Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Petit Le Mans: Das Rennen im Liveticker

Von Oliver Runschke
Rebellion Racing startet von der Pole

Rebellion Racing startet von der Pole

Liveticker vom 16. «Petit Le Mans», dem letzten ALMS-Rennen der Geschichte. Für Updates, bitte regelmässig den Browser aktualisieren.

Das «Petit Le Mans» in Road Atlanta markiert das Ende einer Ära im US-Sportwagensport. Im kommenden Jahr geht die ALMS in der United SportsCar Championship (USC) auf, dass Finale der ALMS ist auch gleichzeitig das Ende der Serie, die 1999 erstmals an den Start ging. Verfolgen Sie das Rennen im SPEEDWEEK.COM Liveticker. Für regelmässige Updates bitte den Browser aktualisieren. Das Rennen wird über eine Distanz von 1000 Meilen (394 Runden) oder 10 Stunden ausgetragen, je nachdem was früher eintritt. Alle bisherigen 15 Ausgaben gingen über die Meilendistanz, die 1000 Meilen dürften in 9 bis 9,5 h absolviert sein. 

Link zum Qualifying-Bericht

Link zur Startliste

Link zur Startaufstellung

Link zum Livetiming

Titelendscheidungen beim ALMS-Finale

Der LMP1-Titel ist bereits zugunsten von Klaus Graf/Lucas Luhr (Pickett-Honda) entschieden. Die beiden neuen Champions fahren gemeinsam mit Romain Dumas rein um den Sieg. Für Luhr wäre es der 50. Klassensieg in der ALMS. In allen weiteren vier Klassen ist die Titelentscheidung noch offen. Bei den LMP2 führt Scott Tucker (Level Five-Honda) mit knappen vier Punkten vor Scott Sharp (Extreme Speed-Honda). BMW-Werksfahrer ist Tabellenzweiter in der GT-Klasse und hat mit 16 Punkten Rückstand auf Jan Magnussen/Antonio Garcia noch eine Minimalchance auf den Titel. Jeroen Bleekemolen/Cooper MacNeil (Alex Job Racing) sind Tabellenführer bei den GTC, Michael Guasch führt in der LMPC-Klasse.

11:00 Uhr: Auch der Himmel weint über das Ende der ALMS. Am frühen Morgen hat es leicht geregnet, die Strecke ist nass. Aber der Regen hat gestoppt, es könnte aber später noch Gewitter geben. Für die Michelin-Teams in P2 und GT interessant: Michelin

11:15 Uhr: Der Priester spricht das Gebet vor dem Rennen. Es wird eine Schweigeminute für Sean Edwards eingelegt.

11:17 Uhr: NGT Motorsport hat den vom Rennen zurückgezogenen Porsche 911 GT3 Cup in einem Sean Edwards-Design beklebt. Der Porsche dreht eine Ehrenrunde in Gedenken an Sean.

11:24 Uhr: Don Panoz schickt das Feld der von ihm gegründeten Serie auf seine letzte Reise: Gentlemen, start your engines! Die Strecke ist halbtrocken.

11:30 Uhr: START! Jani (Rebellion) geht vor Luhr (Honda) in Führung und liegt nach der ersten Runde 0,4 Sekunden vorn. Farnbacher (Viper) in der GT-Klasse vor Beretta (Ferrari). Falken-Porsche und der #55 Jörg Müller-BMW haben sich bei der Reifenwahl verzockt und kommen zum Wechsel auf Slicks in die Box.

Runde 6: Luhr (Honda) bremst Jani (Rebellion) in Turn 10a aus der Innenseite aus, als der hinter einem LMP2-Honda hängt und geht in Führung.

Runde 8: Jani (Rebellion) kommt zum Wechsel auf Slicks in die Box. Rebellion verschenkt Zeit, als der Lola schon von den Wagenhebern gelassen wird, bveir der linke Hinterreifen montiert ist.

Runde 9: Auch Luhr kommt zum Reifenwechsel rein.

Runde 10: Jani hat seine Reifen durch den früheren Wechsel schon besser auf Temperatur als Luhr und zieht am Honda in Turn 10 vorbei.

Runde 13: Grandioser Dreikampf um Platz drei in der GT-Klasse zwischen Beretta (Ferrari), Magnussen (Corvette) und Edwards (BMW). Heckschürze des Ferrari bleibt auf der Strecke. Farnbacher (Viper) führt vor Gavin (Corvette)

Runde 14: Jani hat Luhr sieben Sekunden abgeknöpft.

Runde 21: Jani ist eine bis drei Sekunden schneller als Luhr, liegt nun bereits 15 Sekunden vor dem Honda.

Runde 22: LMP2: Durch einen frühen Stopp auf Slicks in Runde drei führt Guy Cosmo (Level Five-Honda) deutlich vor Johannes van Overbeek

Runde 24: Top-Drei nach 30 Minuten:

Gesamt: 1. #12 Jani (Rebellion) 2. #6 Luhr (Honda) 3. #25 Negri (Formula Le Mans)
LMP2: 1. # 551 Cosmo 2. #02 van Overbeek 3. #01Sharp (alle Honda)
GT: 1. # 91 Farnbacher (Viper) 2. #4 Gavin (Corvette) 3. #62 Beretta (Ferrari)

Runde 32: Luhr (Honda) kommt so langsam in den Tritt, ist seit einigen Runden schneller als der Führende Jani und reduziert Abstand auf 11 Sekunden.

Runde 37: Jani (Rebellion) amtwortet mit schnellster Rennrunde, 1:11,606 Min., zwei Sekunden schneller als Luhr in dem Umlauf. Abstand nun: 18 Sekunden. GT: Farnbacher (Viper) vier Sekunden vor Gavin (Corvette)

Runde 40: Jani weiterhin grandios aufgelegt. Nun 26 Sekunden vor Luhr.

Runde 43: Die beiden GT-Leader eröffnen den Reigen der ersten Boxenstopps. Corvette Racing wechselt in einem längerem Stopp von Gavin die Batterie nach Elektronikproblemen. Gavin verliert Platz zwei.

Runde 45: Desaster für Rebellion: Kontakt von Jani mit Formula Le Mans von Dane Cameron. Jani kommt in die Box zum Check der Aufhängung und muss anschliessend noch eine 60 Sekunden Strafe für den Kontakt absitzen!

Runde 52: Jani (Rebellion) hat die Strafe abgesessen und liegt nun zwei Runden hinter Luhr auf Rang fünf. Luhr (Honda) führt eine Runde vor dem LMP2-Leader Guy Cosmo (Level Five-Honda). Rebellion hat noch 342 Runden Zeit die beiden Runden wieder aufzuholen.

Runde 57: GT: Farnbacher (Viper) zehn Sekunden vor Edwards (#56 BMW), Garcia (#3 Corvette) Dritter.

Runde 58: Die #4 Corvette von Gavin/Milner/Westbrook wird heute wohl keine Rolle mehr spielen. Der Batteriewechsel hat nicht geholfen, nun muss die Lichtmaschine getauscht werden. 

Runde 67: Leichter Regen!

Runde 69: 90 Minuten sind im Kasten. Bisher ein ruhiges Rennen, noch keine Gelbphase.

Stand nach 90 Minuten: 

1. #6 Luhr/Graf/Dumas (Honda)
2. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), Führender LMP2
3. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
4. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), P2 LMP2
5. #16 Dyson/Burgess/McMurry (Lola-Mazda)

GT: 

1. #91 Farnbacher/Goossens/Dalziel (Viper)
2. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
3. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)
4. #48 Holzer/Miller/Collard (Porsche)
5. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)

Runde 69: Man soll es auch nicht beschreien: GELB. Debris-Caution. Ach ja, die ALMS gehört ja auch inzwischen Nascar.

Runde 75: RESTART. Graf hat den führenden Honda von Luhr übernommen. Jani hat sich in der ersten Runde unter Grün eine Runde zurückgeholt und liegt nun eine Runde hinter Graf. Der Regen hat sich verzogen.

Runde 83: Deltawing und Miller-Porsche 911 GT3 RSR von Marco Holzer verschwinden im Fahrerlager. Beim Porsche starb der Motor nach dem Boxenstopp ab, Lenkungsprobleme am Deltawing.

Runde 84: Nach Boxenstopps in der Gelbphase liegt Dirk Müller (#56 BMW) knapp vor Goossens (#91 Viper) an der GT-Spitze. Garcia (#3 Corvette Dritter.

Runde 98: Das erste Rennviertel ist geschafft. Jani kommt zum Boxenstopp, eine Runde später Graf. Beide waren noch mit Regenreifen unterwegs, obwohl die Ideallinie seit mehr als 20 Minuten komplett trocken ist. Jani übergibt an Nico Prost.

Runde 99: Goossens (#91 Viper) hat Dirk Müller (#56 BMW) mittlerweile die GT-Führung abgenommen und liegt um sechs Sekunden vorn.

Runde 107: Feierabend für Marco Holzer. Der Paul Miller-Porsche 911 GT3 RSR ist nach Differenzialschaden der erste Ausfall im Rennen.

Runde 111: Es tröpfelt wieder.

Runde 126: Es bleibt bei Tropfen. Nico Prost (Rebellion) liegt eine Runde und 40 Sekunden hinter dem Führenden Klaus Graf (Honda)

Runde 128: Gelb! Zweite Gelbphase nach Abflug des Formula Le Mans von Charlie Shears (Performance Teich) Ausgangs Turn 1.

Runde 130: Der Stand nach drei Stunden:

1. #6 Luhr/Graf/Dumas (Honda)
2. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
3. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), Führender LMP2
4. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), P2 LMP2
5. #16 Dyson/Burgess/McMurry (Lola-Mazda)

GT: 
1. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
2. #91 Farnbacher/Goossens/Dalziel (Viper)
3. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
4. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)
5. #56 Martin/J. Müller/Alzen (BMW)

Runde 136: Während der Gelbphase wird der Regen etwas stärker, die meisten Teams wechseln auf Regenreifen.

Runde 137: Restart. Nico Prost geht nach dem Restart für wenige Meter an Klaus Graf vorbei und liegt damit wieder in der Führungsrunde. Doch Graf kontert und zieht dem Franzosen auf nasser Piste davon.

Runde 148: Gelb! Dritte Gelbphase, Formula Le Mans von Duncan Ende (RSR) ist auf der Strecke ausgerollt.

Runde 153: Restart.

Runde 155: Die beiden kurz aufeinander folgenden Gelbphasen und das hin- und her wechseln zwischen Slicks und Regenreifen haben auch die Reihenfolge in der GT-Klasse durcheinander gemischt. Liddell (#62 Risi-Ferrari) führt vor Jan Magnussen (#3 Corvette), Bill Auberlen (#56 BMW) und Ryan Dalziel (#91 Viper).

Runde 158: Prost (Rebellion) liegt eine Runde und 27 Sekunden hinter Klaus Graf (Honda) auf Rang zwei.

Runde 159: Der in der GT drittplatzierte BMW von D. Müller/Auberlen/Edwards erhält eine Stop-und-Go-Strafe für Überholen unter Gelb.

Runde 160: Seit dem Rennbeginn führt der Level Five-Honda von Cosmo/Dumbreck/Kane in der LMP2. Sharp/Lazzaro/Brabham (Extreme Speed-Honda) liegen 38 Sekunden zurück.

Runde 161: Es hat aufgehört zu tröpfeln, langsam bildet sich wieder eine trockene Linie.

Runde 163: Michelin hat für das Pressezentrum Kuchen mit dem Logo der USC gebacken während Ryan Dalziel (#91 Viper) Liddell (#62 Risi-Ferrari) die Führung in der GT-Klasse abnimmt nachdem der Ferrari einen Routinestopp absolviert. Auch der Führende LMP2 mit Dumbreck tankt, Brabham übernimmt Klassenspitze.

Runde 164: Der Stand nach vier Stunden:

1. #6 Luhr/Graf/Dumas (Honda)
2. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
3. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), Führender LMP2
4. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), P2 LMP2
5. #16 Dyson/Burgess/McMurry (Lola-Mazda)

GT: 
1. #91 Farnbacher/Goossens/Dalziel (Viper)
2. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)
3. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
4. #06 Long/Braun/Christensen (Core-Porsche)
5. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)

Runde 170: Der auf Rang fünf liegende Dyson-Lola-Mazda bekommt eine 60-Sekunden-Strafe verpasst, Tony Burgess war Schuld an einem Kontakt mit Ryan Briscoe (Level Five-Honda)

Runde 171: Der Deltawing fährt nach etwas mehr als vier Stunden übrigens immer noch. Andy Meyrick und Katherine Legge liegen nach einem längerem Boxenstopp (Lenkung) allerdings 27 Runden zurück.

Runde 174: Der Dyson-Lola-Mazda hat seine Strafe abgesessen und darf nach einem Tempoverstoss in der Boxengasse gleich nochmals reinkommen.

Runde 175: Gelb! Kuno Wittmer (#93 Viper) verpasst den Bremspunkt in Turn 10, schiesst den Formula Le Mans von David Cheng ab und vergräbt sich tief im Kies.

Runde 182: Restart: In der Gelbphasen haben die letzten Team zurück auf Slicks gewechselt. Romain Dumas hat den führenden Honda von Graf übernommen, Heidfeld sitzt erstmals im Rebellion-Lola. Wittmer bekommt für den Kontakt, der die Gelbphase auslöste, eine 60-Sekunden-Strafe verpasst.

Runde 196: Ryan Briscoe (Level Five-Honda) rempelt die zweitplatzierte #91 Viper von Ryan Dalziel in den Esses von der Strecke. Der Schotte landet seitlich in den Reifenstapeln, kann die Viper aber zurück an die Box bringen. Durch das Pech der Viper liegt der Falken-Porsche mit Nick Tandy erst auf Rang zwei hinter Magnussen (Corvette) und übernimmt die Führung, als der Däne tankt! Briscoe bekommt eine 60-Sekunden-Strafe

Runde 197: Halbzeit beim Petit Le Mans, 50% der Renndistanz ist nach 4:50 Stunden absolviert.

Runde 200: Drama beim führenden Pickett-Honda!

Dumas kommt in Führung liegend an die Box, die Haube geht ab, Mechaniker suchen im Motorraum nach einem Problem, erscheinen aber ratlos. Der Honda verschwindet im Teamzelt, Nick Heidfeld übernimmt im Rebellion-Lola die Führung!

Runde 203: Der Stand nach fünf Stunden:

1. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
2. #6 Luhr/Graf/Dumas (Honda)
3. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), Führender LMP2
4. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), P2 LMP2
5. #551 Franchitti/Briscoe/Tucker (Honda), P3, LMP2

GT: 
1. #17 Henzler/Sellers/Tandy (Porsche)
2. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
3. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
4. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)
5. #06 Long/Braun/Christensen (Core-Porsche)

Runde 208: Pickett-Honda steht immer noch, Heidfeld hat jetzt acht Runden Vorsprung.

Runde 209: Um 16:38 Uhr lässt sich erstmals heute die Sonne in Road Atlanta blicken. Tandy (#17 Porsche) kommt zum Routinestopp in die Box, damit übernimmt Bill Auberlen (#56 BMW) die GT-Führung

Runde 210: Gelb! Flying Lizard-Porsche mit Brett Sandberg hat sich in Turn 6 in den Kies eingegraben. Pickett-Honda steht weiterhin im Zelt.

Runde 212: Game Over für Luhr, Graf und Dumas. Motor am Pickett-Honda ist überhitzt.

Runde 218: Restart. Rebellion muss den Lola jetzt nur noch ins Ziel bringen, Konkurrenz gibt es keine mehr. Allerdings haben wir gerade erst die Halbzeit hinter uns. Tandy führt wieder in der GT-Klasse, da der Brite seinen Stopp direkt vor der Gelbphase absolvierte und die Konkurrenten alle unter Gelb stoppten.

Runde 243: Der Stand nach sechs Stunden:

1. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
2. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), Führender LMP2
3. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), P2 LMP2
4. #551 Franchitti/Briscoe/Tucker (Honda), P3, LMP2
5. #16 Dyson/Burgess/McMurry (Lola-Mazda)

GT:
1. #17 Henzler/Sellers/Tandy (Porsche)
2. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
3. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
4. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)
5. #06 Long/Braun/Christensen (Core-Porsche)

Runde 246: Nick Heidfeld zieht an der Spitze unbedrängt seine Runden, spannend ist der Kampf um Platz zwei um die Führung bei den LMP2. Jonny Kane (Level Five-Honda) liegt nur eine Sekunde hinter dem Führenden Scott Sharp.

Runde 249: Kane übernimmt LMP2-Spitze von Sharp.

Runde 250: Malucelli (Ferrari) übernimmt GT-Spitze von Tandy (Falken-Porsche)

Runde 262: Gelb! Bill Sweedler (West/AJR-Ferrari) hat sich in das Kiesbett Ausgangs der Esses gedreht.

Runde 268: Restart. Die Sonne steht mittlerweile sehr tief über Road Atlanta. 

Runde 282: Der Stand nach sieben Stunden:

1. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
2. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), Führender LMP2
3. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), P2 LMP2
4. #551 Franchitti/Briscoe/Tucker (Honda), P3, LMP2
5. #16 Dyson/Burgess/McMurry (Lola-Mazda)

GT:
1. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
2. #17 Henzler/Sellers/Tandy (Porsche)
3. #55 Martin/J. Müller/Alzen (BMW)
4. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
5. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)

Runde 286: Bei Sonnenuntergang duellieren sich Anthony Lazzaro (Extreme Speed-Honda) und Jonny Kane (Level Five-Honda) um die LMP2-Führung. Kane setzt sich gegen Lazzaro durch. Olivier Beretta (Ferrari) hat Wolf Henzler (Porsche) die GT-Spitze abgejagt.

Runde 289: Die ersten vier GT, Beretta (Ferrari), Henzler (Porsche), J. Müller (BMW) und Edwards (BMW), liegen nach sieben Stunden nur durch 20 Sekunden voneinander getrennt.

Runde 296: Nachzutragen ist noch der Ausfall des Deltawing. Wenige Runden, nachdem Dumas den Pickett-Honda abstellen musste, verschwand auch der Deltawing im Teamzelt und ward nicht mehr gesehen.

Runde 302: Neel Jani übernimmt den führenden Rebellion-Lola nach einem langen Stint von Nick Heidfeld.

Runde 305: Beretta (Risi-Ferrari) rutscht in GT-Führung liegend von der Strecke und touchiert leicht eine Mauer. Ferrari unbeschädigt, kann Fahrt fortsetzen, büsst aber Führung ein und ist Vierter. Henzler (Porsche) übernimmt Spitze vor Jörg Müller (BMW)

Runde 310: Abenddämmerung in Road Atlanta, in wenigen Minuten wird Finster sein.

Runde 311: Gelb! Abflug von Charlie Putman (Dempsey-Porsche).

Runde 317: Restart. Es ist nun vollständig dunkel. Die ersten sechs GT-Team haben die Gelegenheit genutzt während der Gelbphase zu stoppen und die Fahrer zu wechseln. Nun am Steuer, Reihenfolge nach Klassement: Tandy (Porsche), D. Müller (BMW), Martin (BMW), Malucelli (Ferrari), Garcia (Corvette), Long (Porsche).

Runde 320: Nachdem Marino Franchitti (Level Five) seinen Honda wieder in die Führungsrunde gebracht hat, liegen die drei Führunden LMP2 direkt hintereinander. Kane (Level Five) führt.

Runde 322: Der Stand nach acht Stunden:

1. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
2. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), Führender LMP2
3. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), P2, LMP2
4. #551 Franchitti/Briscoe/Tucker (Honda), P3, LMP2
5. #16 Dyson/Burgess/McMurry (Lola-Mazda)

GT: 
1. #17 Henzler/Sellers/Tandy (Porsche)
2. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
3. #55 Martin/J. Müller/Alzen (BMW)
4. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
5. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)

Runde 326: Genialer Kampf in der LMP2 zwischen Kane, Brabham und Franchitti. Die ersten Drei liegen innerhalb einer Sekunde, Brabham übernimmt die Spitze.

Runde 333: Abflug von Tony Bruges (Dyson-Lola-Mazda) Ausgangs Turn 12. Der Lola schrammt an der Betonmauer der Start-Ziel-Geraden entlang, Burgess bringt seinen lädierten LMP1 in die Box.

Runde 364: In weniger als einer Stunde ist die ALMS Geschichte und die Marke von 394 Runden (1.000 Meilen) erreicht. Jani führt im Rebellion-Lola mit acht Runden Vorsprung auf drei LMP2-Honda von Level Five und Extreme Speed. Tandy führt im Falken-Porsche die GT-Klasse, hat aber die beiden RLL-BMW im Nacken.

Runde 369: Der Stand nach neun Stunden:

1. #12 Jani/Heidfeld/Prost (Lola-Toyota)
2. #551 Franchitti/Briscoe/Tucker (Honda), Führender LMP2
3. #01 Sharp/Lazzaro/Brabham (Honda), P2, LMP2
4. #552 Cosmo/Dumbreck/Kane (Honda), P3, LMP2
5. #8 Marcelli/Cumming/Johansson (Formula Le Mans)

GT: 
1. #17 Henzler/Sellers/Tandy (Porsche)
2. #56 D. Müller/Auberlen/Edwards (BMW)
3. #55 Martin/J. Müller/Alzen (BMW)
4. #62 Beretta/Malucelli/Liddell (Ferrari)
5. #3 Magnussen/Garcia/Taylor (Corvette)

Runde 377: Gelb! Damien Faulkner (TRG-Porsche) ist auf der Strecke ausgerollt. Noch 17 Runden zu fahren.

Runde 383: Restart für die finalen elf Runden. Hochspannung in der LMP2 und GT.

Runde 394: Ziel! Die ALMS ist Motorsportgeschichte. Neel Jank, Nick Heidfeld und Nico Prost gewinnen das «Petit Le Mans»!

Wolf Henzler, Nick Tandy, Bryan Sellers gewinnen im Falken-Porsche die GT-Klasse, Platz sechs reicht Antonio Garcia/Jan Magnussen zum GT-Titel.

Scott Tucker (Level Five-Honda) gewinnt mit Ryan Briscoe und Marino Franchitti die GT-Klasse und den Titel.

Der LMPC-Klassensieg geht an Kyle Marcelli, Chris Cumming und Stefan Johansson, Cumming holt mit dem Sieg den Titel.

Spencer Pumpelly, Nelson Canache und Madison Snow (Flying Lizard-Porsche 911 GT3 Cup) gewinnen die GTC-Klasse. Der GTC-Titel geht an Jeroen Bleekemolen und Cooper MacNeil (Alex Job), die als vierte ins Ziel kommen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Do.. 25.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 25.04., 23:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 23:15, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5