DTM

Video: Einblicke in den DTM-Test von Andrea Dovizioso

Von - 30.05.2019 08:22

MotoGP-Superstar Andrea Dovizioso wird beim dritten DTM-Rennwochenende in Misano als Gaststarter mitmischen. Bewegtbilder von den Tests liefern einen Vorgeschmack.

In der vergangenen Woche absolvierte Andrea Dovizioso die Testfahrten im Hinblick auf seinen Gaststart am dritten DTM-Rennwochenende in Misano (7.-9. Juni). Dort wird der MotoGP-Vizeweltmeister in einem Audi RS 5 DTM des Audi-Kundenteams WRT sitzen.

SPEEDWEEK.com war bei den Tests dabei, beobachtete den 33-Jährigen bei seiner Vorbereitung, sprach nach den insgesamt 183 Runden mit dem Ducati-Piloten über seine Erlebnisse, sein Gefühl im Auto und seine Erwartungen.

Etwas mehr als eine Woche ist es noch hin, und nun hat Audi ein Video mit vielen Eindrücken und Szenen von den Testfahrten herausgebracht. Wer sich ein Bild machen möchte: Hier geht es zu dem Video.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Andrea Dovizioso © Audi Andrea Dovizioso So wird Doviziosos Auto aussehen © Audi So wird Doviziosos Auto aussehen
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

DTM

DTM 2019 Misano - Valentino Rossi als nächster Gastfahrer?

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Mathias Brunner

Vettel, Ferrari, FIA: Formel 1 in der Zwangsjacke

​Die Formel 1 erstickt am eigenen Reglement: Es war klar, dass der Autoverband FIA die Fünfsekundenstrafe für Sebastian Vettel in Kanada nicht kippen würde. Die Regelhüter wären unglaubwürdig geworden.

» weiterlesen

 

tv programm

Nordschleife

Mi. 26.06., 07:25, Motorvision TV


Formel E: FIA-Meisterschaft

Mi. 26.06., 08:00, Eurosport 2


Formel 1: Großer Preis von Frankreich

Mi. 26.06., 08:15, Sky Sport 2


Motorsport

Mi. 26.06., 08:45, Eurosport


High Octane

Mi. 26.06., 08:50, Motorvision TV


Motocross: FIM-Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 09:00, Eurosport 2


Superbike

Mi. 26.06., 09:15, Eurosport


Motocross: FIM-Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 09:30, Eurosport 2


Superbike

Mi. 26.06., 09:45, Eurosport


Motorsport

Mi. 26.06., 10:00, Eurosport


Zum TV Programm
38