Die wohl spektakulärste letzte Runde der DTM-Historie

Von Andreas Reiners
Die letzte Runde 2002 hatte es in sich

Die letzte Runde 2002 hatte es in sich

Mattias Ekströms Augen leuchten noch heute, wenn er von Spielberg 2002 spricht. Die Fans haben damals die wohl spektakulärste letzte Runde in der DTM-Geschichte gesehen.

Dramatisch. Spektakulär hoch Zehn. Riesiges Chaos: Das Rennen in Spielberg 2002 gehört sicherlich zu den denkwürdigsten der DTM-Geschichte. Vor allem an die letzte Runde können sich die Protagonisten noch bestens erinnern. Im Video erzählen sie davon.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5