Formel 1

Formel-1-Champion Jenson Button: Kind zum Geburtstag

Von - 18.01.2019 12:43

​Das war ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk: Einen Tag vor seinem 39. Geburtstag (19. Januar) teilt Jenson Button sein Glück mit der Welt – seine Lebensgefährtin Brittny Ward ist schwanger.

Der Engländer Jenson Button platzt vor Freude: Auf Twitter hat der Formel-1-Weltmeister von 2009 ein Ultraschallbild gepostet, das keine Fragen mehr offenlässt; der 15fache GP-Sieger und seine Freundin, das Model Brittny Ward, werden Eltern. Button schreibt dazu: «Brittny und ich sind überglücklich, euch ein neues Familienmitglied ankündigen zu dürfen. Er hat seinen ersten Sitz und scheint es dort sehr bequem zu haben.»

Noch ist nicht klar, ob Baby-Button ein Mädchen oder ein Knabe wird. Honda-GT-Fahrer Button ist seit drei Jahren mit der brünetten Kalifornierin zusammen, seit Sommer sind die beiden verlobt. Zuvor war Button mit der Japanerin Jessica Michibata verheiratet, doch die Ehe scheiterte nach nur einem Jahr.

Erstaunlich: Im aktuellen Formel-1-Feld haben nur vier Fahrer Kinder. GP-Evergreen Kimi Räikkönen und seine Minttu haben einen Sohn (Robin) und eine Tochter (Rianna). Kimis früherer Ferrari-Stallgefährte Sebastian Vettel ist ebenfalls zweifacher Vater (Emilie und Matilda). Sergio Pérez wurde im Dezember 2017 erstmals Papa. Tipps konnte er sich von Romain Grosjean holen, der drei Kinder hat – Sacha, Simon und Camille.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Jenson Button und seine Freundin Brittny © LAT Jenson Button und seine Freundin Brittny So hat sich Jenson Button an seine Fans gewandt © Twitter/JensonButton So hat sich Jenson Button an seine Fans gewandt
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

Formel 1

F1 2019 Melbourne - Strategie Analyse mit James Vowles

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Günther Wiesinger

Ducati-Flügel: Was sagt Alfa Romeo-F1-Aerodynamiker?

Der englische Formel-1-Aerodynamiker Ali Rowland-Rouse hat keinen Zweifel: Der Ducati-Flügel erzeugt Downforce. Kalex-Designer Alex Baumgärtel sagt: «Jedes Bauteil an einem Motorrad hat einen aerodynamischen Einfluss.»

» weiterlesen

 

tv programm

History in the Making - Geschichte handgemacht

Sa. 23.03., 14:15, DMAX


car port

Sa. 23.03., 16:15, Hamburg 1


Monster Jam Championship Series

Sa. 23.03., 16:30, Motorvision TV


Go! Das Motormagazin

Sa. 23.03., 17:00, Sat.1


sportarena

Sa. 23.03., 17:30, SWR Fernsehen


Sportschau

Sa. 23.03., 18:00, Das Erste


Formula E Street Racers

Sa. 23.03., 18:00, ORF Sport+


Formel E 2018/2019

Sa. 23.03., 18:45, ORF Sport+


car port

Sa. 23.03., 18:45, Hamburg 1


Servus Sport aktuell

Sa. 23.03., 19:15, ServusTV Österreich


Zum TV Programm
14