Gewinne die signierte Pierre Gasly French GP Flat Cap

Von Otto Zuber
Pierre Gasly kann es kaum erwarten, bis er am Freitag in sein Heimspiel starten darf. Pünktlich zum GP in Le Castellet verlost SPEEDWEEK.com eine signierte Special-Edition-Kappe des Red Bull Racing-Piloten.

Pierre Gasly reist als WM-Sechster zum Heimspiel auf dem Circuit Paul Ricard. Die Vorfreude auf das achte Kräftemessen der Saison ist gross, schliesslich erwartet ihn in Le Castellet eine extragrosse Fangemeinde. «Ich habe auf dieser Strecke schon einige erfolgreiche Rennen bestritten, erstmals 2011 in der Formel 4, und damals holte ich einen Sieg.»

Seinen ersten Formel-1-Auftritt hatte er im vergangenen Jahr im Toro Rosso-Renner. Dass er nun im konkurrenzfähigeren Red Bull Racing-Auto um WM-Punkte, Ruhm und Ehre mitkämpfen kann, lässt den 23-Jährigen aus Rouen noch stärker auf einen erfolgreichen Auftritt vor heimischer Kulisse hoffen.

Und damit auch seine Fans etwas zu feiern haben, verlost SPEEDWEEK.com pünktlich zum Frankreich-GP die limitierte «French GP Flat Cap» von Pierre Gasly – natürlich mit einem Autogramm des Formel-1-Fahrers versehen. Wer mitmachen will, muss uns nur eine einfache Frage beantworten und das Online-Formular ausfüllen. Mit etwas Glück gibt’s dafür die Special-Edition-Kappe!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, findet die Flat Cap und viele weitere Styles aus der aktuellen Aston Martin Red Bull Racing Kollektion im Red Bull Shop. Mehr spannende News aus der Welt von Red Bull gibt’s auf @redbullshop. Melde dich jetzt für den Newsletter an und sichere dir zusätzlich 15 Prozent auf deine Bestellung.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
4