Lewis Hamilton: Oha, Nicole Scherzinger nicht erkannt

Von Tom Hunter
Timbaland mit den Sängerinnen Keri Hilson und Nicole Scherzinger

Timbaland mit den Sängerinnen Keri Hilson und Nicole Scherzinger

Das könnte zuhause möglicherweise zu einer kleinen Diskussion führen: In einer Radiosendung in England erkannte Weltmeister Lewis Hamilton einen Song nicht – jenen seiner Freundin.

Natürlich sollten wir das Ganze nicht bierernst nehmen. Aber ein wenig peinlich ist es schon. Formel-1-Champion Lewis Hamilton ist also von «BBC Radio 1» ins Studio eingeladen worden, so weit, so gut. Im Rahmen der beliebten Frühstücks-Show wurde ein wenig geflachst, dann bat Präsentator Nick Grimshaw zum Quiz. Natürlich waren alle gespannt darauf, wie Musik-Fan Lewis Hamilton bei diesem augenzwinkernden Wettbewerb abschneiden würde.

Die Aufgabe für den 33-fachen GP-Sieger war nicht leicht: Er musste aus Akustikschnipseln jeweils den richtigen Song herausfinden. Hamilton schlug sich prächtig – bis ein Teil des Liedes «Scream» (Schrei) eingespielt wurde, ein Sohn vom Produzenten Timbaland und dessen2007er Erfolgsalbum «Shock Value».

Hamilton erkannte völlig richtig den Stil von Timbaland, aber der Song selber sagte ihm offenbar nicht so viel. «Welcher Song ist das?» fragte der Mercedes-Star.

Als Grimshaw ihm unter die Nase rieb, dass hier Lewis’ Freundin Nicole Scherzinger mitsinge (Keri Hilson übrigens auch), war es Hamilton hörbar unangenehm: «Ich fasse es nicht, dass du mir das angetan hast. Das werde ich unter die Nase gerieben erhalten, sobald ich nach Hause komme. Das Schlimme dabei ist, dass ich den Song fabelhaft finde. Aber damals waren wir halt noch nicht zusammen ...»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 22:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do.. 18.04., 23:00, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Do.. 18.04., 23:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:15, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Do.. 18.04., 23:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 00:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 19.04., 01:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5