Fernando Alonso: Hat er bereits eine Neue?

Von Tom Hunter
Die schöne TV-Journalistin Lara Álvarez

Die schöne TV-Journalistin Lara Álvarez

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Formel-1-Star Fernando Alonso von seiner russischen Freundin Dasha Kapustina getrennt habe. Nun wird in Spanien berichtet: er hat bereits eine Neue.

Rund zwei Jahre dauerte die Beziehung des russischen Models Dasha Kapustina mit dem 32-fachen GP-Sieger Fernando Alonso. Die Fans waren oft hautnah dabei: Alonso liess seine mehr als 2,19 Millionen Twitter-Follower an der Beziehung teilhaben. Mit vielen Schnappschüssen und kurzen Textnachrichten berichtete der Spanier von gemeinsamen Kinobesuchen, Abendessen und Reisen. Der Grund für Fernando ist einfach: «Ich nutze Twitter, weil ich das Gefühl habe, die Kontrolle zu haben. Zuvor gab es ständig diese Geschichten, mit wem ich gerade essen gehe und ob das nun vielleicht eine neue Flamme sei. Ich fand: wenn ich selber twittere, dann nehme ich dieser Art von Berichterstattung komplett den Wind aus den Segeln.»

In Spanien kursiert nun: Alonso sei bereits wieder liiert – und zwar mit der 28jährigen Journalistin Lara Álvarez. Die Brünette aus Gijón arbeitet sich in Spanien von TV-Sender zu TV-Sender (Cuatro, Telecinco, La Sexta, nun Antena 3) und ist in Motorsportkreisen keine Unbekannte – sie berichtete 2012 und 2013 für Telecinco von der Motorrad-WM. Sie war überdies, in Spanien sehr schlagzeilenträchtig, mit Fussballstar Sergio Ramos liiert sowie mit dem Schauspieler Adrián Lastra.

Von der schönen Álvarez und Alonso gibt es – ironischerweise auf Twitter – bereits (etwas verwackelte) Bilder, das die beiden bei einer Party zeigt, angeblich in Italien. Álvarez soll Alonso zur Weihnachtsfeier von Ferrari begleitet haben, dem letzten Auftritt von Fernando bei Ferrari.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
4