Helmut Marko hält Verstappen für unschlagbar

Video von Fernando Alonso: «Es geht mir gut»

Von Mathias Brunner
Fernando Alonso spricht zu seinen Fans

Fernando Alonso spricht zu seinen Fans

Zum ersten Mal seit seinem Testunfall hat sich McLaren-Honda-Star Fernando Alonso geäussert: «Ich bedanke mich für all Eure Unterstützung und kann versichern – es geht mir gut.»

McLaren-Chef Ron Dennis hat sein Bestes versucht, gestern die Umstände des mysteriösen Testunfalls von Fernando Alonso zu erklären. Viel Ruhe im Internet hat das nicht gebracht, die Verschwörungstheoretiker haben weiter Hochkonjunktur.

Nun hat sich zum ersten Mal seit dem Crash vom vergangenen Sonntag Fernando Alonso selber zu Wort gemeldet: als er am Mittwoch das Spital in Barcelona verlassen hat, gab es keine Erklärung.

Wir sehen Alonso in einem Garten vor einer Hecke, die Vögel pfeifen im Hintergrund, wir vermuten: wir sind auf dem Anwesen der Alonsos in Oviedo.

Fernando sagt: «Hallo zusammen. Wie Ihr sehen könnt – es bin komplett in Ordnung. Ich wäre jetzt gerne am Testen in dieser Woche in Barcelona, aber die Empfehlung der Ärzte lautet, ich solle noch ein wenig warten. Also werde ich mich noch dieses Wochenende lang ausruhen und Euch dann in der kommenden Woche auf dem Laufenden halten über die Fortschritte. Ich freue mich darauf, Euch bald an der Rennstrecke wiederzusehen und bedanke mich für Eure Unterstützung.»

Das Video sehen Sie hier:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 24.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
9