Lewis Hamilton flirtet mit Rihanna durch den Karneval

Von Rob La Salle
Die beiden kennen sich schon länger: Rihanna 2011 bei einem Besuch beim damaligen McLaren-Piloten Hamilton

Die beiden kennen sich schon länger: Rihanna 2011 bei einem Besuch beim damaligen McLaren-Piloten Hamilton

Das Liebesleben von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist auch in der Sommerpause Thema in den Boulevard-Medien. Nach einem Date in New York besuchte der Weltmeister Sängerin Rihanna nun auf Barbados.

Dort fand der «Barbados Kadooment Day» statt, ein nationaler Feiertag in Rihannas Heimat und der traditionelle Abschluss der Karneval-Saison. Die Sängerin feierte wie immer ausgiebig, und an ihrer Seite, sprich auf ihrem Paradewagen, war der Formel-1-Weltmeister, der derzeit die Sommerpause in der Motorsport-Königsklasse genießt.

Die Gerüchte um eine Liaison der beiden ein halbes Jahr nach der Trennung Hamiltons von Popstar Nicole Scherzinger dürften durch die neuen Bilder, die auch bereits in den sozialen Netzwerken kursieren, noch einmal angeheizt werden. Zuletzt soll der Formel-1-Champion bereits ein längeres Date mit Rihanna in New York gehabt haben.

In dem Bericht der Sun hieß es damals, dass die beiden erst zum Dinner beim Nobel-Italiener Da Silvano gewesen seien und anschließend im Nachtclub 1OAK gefeiert hätten. Danach seien beide im Penthouse des Popstars verschwunden.

«Sie flirten schon seit Jahren und finden sich schon lange toll, aber seit Mai reden sie oft miteinander und ihre Terminpläne erlauben es ihnen nun, mehr Zeit miteinander zu verbringen», wurde ein Freund der 27-Jährigen zitiert.

Wie die Bild berichtet, habe es bereits im Mai erste Gerüchte um die beiden gegeben. Damals bekam Rihanna einen Strauß roter Rosen und einen Luftballon mit der Aufschrift «I Love You» geschickt. Gerüchte besagten, dass Hamilton der Absender gewesen sei.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Do.. 18.04., 00:15, Motorvision TV
    Rally
  • Do.. 18.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 01:40, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 03:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Do.. 18.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 03:55, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Do.. 18.04., 04:20, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5