Button bald bei McLaren?

Von Vanessa Georgoulas
McLaren-Duo 2010: Hamilton und Button!

McLaren-Duo 2010: Hamilton und Button!

McLaren oder Mercedes? Die Gerüchte um die Zukunft von Weltmeister Jenson Button reissen nicht ab. Möglicherweise noch heute Unterschrift bei McLaren.

Formel-1-Weltmeister [*Person Jenson Button*] steht gemäss «autosport» kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Rennstall McLaren. Der Deal soll diese Woche noch offiziell werden.

Die Vertragsverhandlungen mit seinem aktuellen Arbeitgeber BrawnGP sollen an den Gehaltsvorstellungen des 29-jährigen Briten gescheitert sein. Auch die Übernahme von Mercedes habe an den offerierten vier Millionen Pfund (4,5 Millionen Euro) Jahresgage nichts geändert, wie Brawn-Direktor Nick Fry versichert.

Teamchef Ross Brawn will von einem Wechsel nichts wissen: «Noch laufen die Lohnverhandlungen, ich wäre mehr als erstaunt, wenn ein Wechsel zu McLaren wirklich zu Stande käme», erklärte er gegenüber der britischen Zeitung «The Independent».

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Fr.. 19.04., 14:05, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
13