Helmut Marko hält Verstappen für unschlagbar

Louis führt Engagement bei der IDM fort

Von Esther Babel
Das IDM Begrüssungs-Kommitee

Das IDM Begrüssungs-Kommitee

Die Partnerschaft zwischen dem Handelsunternehmen Louis und der IDM geht in die dritte Saison. Seit 2013 haben beide Seiten die Zusammenarbeit ständig intensiviert und verbessert.

Dieses Jahr wird Louis mit einem eigenem Promotion-Truck im Fahrerlager der IDM vertreten sein. Und natürlich beteiligt sich Louis wieder mit einem wertvollen Preis am IDM-Gewinnspiel. Apropos Gewinnspiel: Der diesjährige Gewinnspiel-Flyer wird neben den attraktiven Hauptgewinnen und anderen Infos vor allem die Termine der IDM-Läufe der Saison 2015 einem breiten Publikum bekannt machen.

Mit über 70 Filialen und einem preisgekrönten Onlineshop ist Louis Europas größtes Handelsunternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör. Das Geheimnis dieses Erfolgs: Ständige Verfügbarkeit der angebotenen Waren, schnelle, zuverlässige Lieferung, bestens geschulte Verkäufer – kurz: exzellenter Kundenservice. Ebenfalls typisch Louis: Die große Leidenschaft für den Motorradsport. Firmengründer Detlev Louis fuhr bis in die 1950er Jahre selbst Motorradrennen. Seine Begeisterung ist bis heute im Unternehmen lebendig und wird von vielen Mitarbeitern weitergetragen.

«Das wachsende Medien- und Zuschauer-Interesse und die tolle Stimmung bei den Rennen haben gezeigt, dass die IDM auf dem richtigen Weg ist. Wir freuen uns, auch 2015 wieder als Partner dabei zu sein», erklärt Louis-Geschäftsführer Nico Frey.

IDM-Promoter MotorEvents zur Kooperation: «Für uns ist es enorm wichtig, starke und zuverlässige Partner an unserer Seite zu wissen. Das Engagement von Louis hilft uns dabei, die IDM weiter voran zu bringen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 24.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
11