Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Mikhail Aleshin aus Klinik entlassen

Von Lewis Franck
Mikhail Aleshin ist auf dem Weg der  Besserung

Mikhail Aleshin ist auf dem Weg der Besserung

Am Dienstag wurde Mikhail Aleshin aus dem Methodist Hospital in Indianapolis entlassen, in dem nach seinem Unfall beim IndyCar-Finale auf dem Auto Club Speedway am 29. August behandelt wurde.

«Es geht mir von Tag zu Tag besser», sagte IndyCar-Rookie Aleshin. «Ich bin sehr glücklich, wieder bei meinen Freunden und dem Team zu sein. Die Ärzte kümmern sich sehr gut um mich. Meine Genesung verläuft nach Plan und ich werde schon sehr bald wieder hinter dem Steuer sitzen.»

Aleshin, hatte sich bei dem Unfall eine Gehirnerschütterung zugezogen, Verletzungen am Brustkorb, gebrochene Rippen und ein gebrochenes Schlüsselbein. Er wurde am 9. September vom Loma Linda University Medical Center in Loma Linda in Kalifornien ins Methodist Hospital in Indianapolis verlegt. Nach seiner Verlegung wurde der Russe von Ärzten des Methodist Hospital, inklusive der medizinischen Berater der IndyCar-Serie Dr. Terry Trammell und Dr. Kevin Scheid, untersucht und an der rechten Schulter operiert.

Aleshin wird in Indianapolis bleiben und seine Rehabilitation unter der ärztlichen Aufsicht von IndyCar Medical fortsetzen Es wird erwartet, dass er sich vollständig von allen Verletzungen erholt.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4