Dominique Aegerter mit neuem Online-Auftritt

Von Otto Zuber
Dominique Aegerter präsentiert seinen Fans eine neue Website

Dominique Aegerter präsentiert seinen Fans eine neue Website

Moto2-Star Dominique Aegerter glänzt seit heute mit einem neuen Online-Auftritt. Über seine neue Website können die Fans des Schweizers aus dem Kiefer Racing Team auch die neuesten Fan-Artikel von «Domi» bestellen.

Auf der Rennstrecke musste Dominique Aegerter am vergangenen Wochenende auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya eine Enttäuschung einstecken: Der Suter-Pilot kam nicht über den 17. Platz hinaus – am Ende fehlten ihm satte 24,423 Sekunden auf den Sieger Alex Márquez.

Hinterher klagte der Schweizer, der zu den fittesten Fahrern im Moto2-WM-Feld gehört: «Ich musste wegen der Hitze mehrmals den Kopf aus der Verkleidung halten, um Luft zu kriegen. Wir hatten mit den heissen Bedingungen wirklich zu kämpfen, die Verhältnisse im Rennen waren unglaublich schwierig.»

Während es auf der Piste derzeit nicht nach Wunsch läuft, darf sich Aegerter wenigstens über einen kleinen Erfolg neben der Strecke freuen. Denn der Moto2-Star glänzt seit heute, Freitag, mit einem neuen Online-Auftritt. Auf seiner Website wurde vieles aktualisiert und modernisiert.

Die neue Homepage, die unter Mithilfe des Unternehmens «Pixels & Points GmbH» in Kloten (CH) und Domis Bruder Kevin Aegerter entstand, bietet den Fans des Eidgenossen viele Informationen und Bilder. Ausserdem umfasst sie auch einen Online-Shop, in dem nun die neuen Fan-Artikel des Kiefer Racing Teams aus Deutschland bestellt werden können.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5