Moto2

Dominique Aegerter mit neuem Online-Auftritt

Von - 16.06.2017 16:42

Moto2-Star Dominique Aegerter glänzt seit heute mit einem neuen Online-Auftritt. Über seine neue Website können die Fans des Schweizers aus dem Kiefer Racing Team auch die neuesten Fan-Artikel von «Domi» bestellen.

Auf der Rennstrecke musste Dominique Aegerter am vergangenen Wochenende auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya eine Enttäuschung einstecken: Der Suter-Pilot kam nicht über den 17. Platz hinaus – am Ende fehlten ihm satte 24,423 Sekunden auf den Sieger Alex Márquez.

Hinterher klagte der Schweizer, der zu den fittesten Fahrern im Moto2-WM-Feld gehört: «Ich musste wegen der Hitze mehrmals den Kopf aus der Verkleidung halten, um Luft zu kriegen. Wir hatten mit den heissen Bedingungen wirklich zu kämpfen, die Verhältnisse im Rennen waren unglaublich schwierig.»

Während es auf der Piste derzeit nicht nach Wunsch läuft, darf sich Aegerter wenigstens über einen kleinen Erfolg neben der Strecke freuen. Denn der Moto2-Star glänzt seit heute, Freitag, mit einem neuen Online-Auftritt. Auf seiner Website wurde vieles aktualisiert und modernisiert.

Die neue Homepage, die unter Mithilfe des Unternehmens «Pixels & Points GmbH» in Kloten (CH) und Domis Bruder Kevin Aegerter entstand, bietet den Fans des Eidgenossen viele Informationen und Bilder. Ausserdem umfasst sie auch einen Online-Shop, in dem nun die neuen Fan-Artikel des Kiefer Racing Teams aus Deutschland bestellt werden können.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Dominique Aegerter präsentiert seinen Fans eine neue Website © Moto2 Dominique Aegerter präsentiert seinen Fans eine neue Website
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

Moto2

Moto2 2018 Forward Racing - Team Präsentation Highlights

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed
 

tv programm

Classic Isle of Man Tourist Trophy

Mi. 18.07., 06:10, Motors TV


GT4 European Series

Mi. 18.07., 06:35, Motors TV


Porsche Supercup

Mi. 18.07., 07:00, Motors TV


Dunlop Super 2 Series

Mi. 18.07., 07:30, Motors TV


Auto Mundial

Mi. 18.07., 08:30, Motors TV


High Octane

Mi. 18.07., 08:35, Motorvision TV


The Great History of the 24 Hours of Le Mans

Mi. 18.07., 09:00, Motors TV


Formel E in New York (USA)

Mi. 18.07., 10:00, Eurosport


Belgian Rally Championship

Mi. 18.07., 10:35, Motors TV


MSA British Rallycross Championship

Mi. 18.07., 11:00, Motors TV


Zum TV Programm
20