Alle News Alle Speednews Aktuelle Ergebnisse Gesamt-Kalender Videos
Der beste Motorsport im Netz.
Speedweek
Letztes Update 17.01.18 15:50:47
SPEEDWEEK Deutschland

Moto2

Dominique Aegerter: Party mit Fans am 25. November

Von - 13.09.2017 18:44

Auch in diesem Jahr feiert Moto2-Star Dominique Aegerter den Jahresabschluss gemeinsam mit seinen Fans. Die Domi Fighter's Racing Party findet am 25. November in Schwarzenbach bei Huttwil statt.

Dominique Aegerter überraschte mit seinem Sieg in Misano nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst. «Dass ich ganz vorne mitfahren kann, damit habe ich nicht gerechnet», gestand der Schweizer nach seinem zweiten Moto2-Triumph.

Umso grösser war die Freude über den ersten Platz, den er vor seinem Landsmann Tom Lüthi herausgefahren hat. Natürlich liess es sich Domi nicht nehmen, seinen Sieg zu feiern. Und weil's so schön war, sollen auch nach der Saison noch einmal die Korken knallen.

«Kommt und feiert mit mir meinen Sieg bei der legendären Domi Fighter's Racing Party in Schwarzenbach bei Huttwil am 25. November 2017», lädt der 26-jährige Rohrbacher seine Anhänger in den sozialen Medien ein.

Die Gäste sollen auch diesmal mit Burnouts und lauter Musik verwöhnt werden. Ab 18 Uhr haut DJ tom-s der Partymeute Oldies und Jazz um die Ohren, ab 22 Uhr kommen dann die Fans von Chart-Stürmern und Party-Hits auf ihre Kosten.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Dominique Aegerter will seinen Misano-Sieg mit seinen Fans feiern © Gold & Goose Dominique Aegerter will seinen Misano-Sieg mit seinen Fans feiern Die Jahresabschluss-Party von Domi findet im November statt © Gold & Goose Die Jahresabschluss-Party von Domi findet im November statt Seinen Misano-Sieg fuhr Aegerter vor Landsmann Tom Lüthi ein © Gold & Goose Seinen Misano-Sieg fuhr Aegerter vor Landsmann Tom Lüthi ein Save the Date: Alle Details zum Fan-Fest gibt's auf dem Flyer © Aegerter Save the Date: Alle Details zum Fan-Fest gibt's auf dem Flyer
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

Moto2

Moto2 2018 - ForwardRacingGP Suter Racing Saisonteaser

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed
 

tv programm

Auto Mundial

Mi. 17.01., 15:30, Motors TV


High Octane

Mi. 17.01., 16:00, Motorvision TV


The Flying Lap

Mi. 17.01., 16:00, Motors TV


Bishop Garage

Mi. 17.01., 16:30, Motors TV


FIM Super Enduro World Championship

Mi. 17.01., 17:00, Motors TV


European Drag Racing Championship

Mi. 17.01., 17:30, Motors TV


Flat Out Best Of

Mi. 17.01., 18:00, Motors TV


Drive

Mi. 17.01., 18:15, Rheinmain TV


Asia Pacific Rally Championship

Mi. 17.01., 18:30, Motors TV


Formula E

Mi. 17.01., 19:00, Motors TV


Zum TV Programm
15