Dominique Aegerter: Heute Abverkauf im Retro-Shop

Von Johannes Orasche
Domi Aegerter auf der MV Agusta

Domi Aegerter auf der MV Agusta

Im Motorrad-Shop der Familie Aegerter in Rohrbach werden am Samstag zahlreiche Domi77-Produkte zu Spezialpreisen bei einem Flohmarkt angeboten.

Fans und Freunde von Forward-MV-Agusta-Fahrer Dominique Aegerter aus der Region Aargau sollten am Samstag unbedingt im «Kronen Shop» in Rohrbach vorbeischauen. Dort gibt es auf Grund der großen Nachfrage nach dem vergangenen Wochenende am Samstag am Vormittag von 10 bis 12 Uhr einen weiteren Ausverkaufstermin.

Aegerter fliegt Anfang nächster Woche nach Argentinien, wo der zweite Moto2-WM-Lauf stattfindet. Davor soll daheim aber noch das Lager an Racing-Utensilien deutlich abgebaut werden. «Wir haben noch viele Lederkombi und Hosen im Shop, diese Bekleidungsteile bieten wir auch zu speziellen Preisen an.»

Auch eine Vielzahl aus der Domi Aegerter-77-Kollektion aus den vergangenen Jahren gibt es zu ganz besonderen Preisen, wie zum Beispiel T-Shirts und Polo-Helmden. Cross-Helme werden bereits um 20 Franken angeboten.

«Der Flohmarkt ist ein Ausverkauf, den wir jetzt machen. Wir hatten ja 30 Jahre lang einen Motorrad-Shop, da haben wir noch einiges auf Lager. Jetzt haben wir gedacht, es wäre Zeit, etwas aufzuräumen. Vieles ist noch ungebraucht, aber einige Jahre alt», erklärt Aegerter. «Wir nutzen den Ausverkauf auch, um einige Einzelstücke aus meinen Racer-Kollektionen der vergangenen Jahre anzubieten.» Im Angebot sind noch Stücke aus Aegerters Zeit in der erfolgreichen CarXpert-Moto2-Truppe von Unternehmer und Mäzen Olivier Métraux.

Aegerter plaudert über das Familien-Business ein wenig aus dem Nähkästchen: «Mein Vater hat mit seiner Auto-Werkstätte ja schon vor fünf Jahren aufgehört und vermietet das Gebäude jetzt an einen Automechaniker, der hat aber nichts mit Zubehör und so weiter am Hut hat. Wir selbst machen noch ein wenig mit Wohnmobil-Vermietung und ein bisschen etwas im Bereich Gebrauchtwagen-Handel.»

Hier arbeiten die Aegerters teilweise auch mit Domis Sponsor, der Online-Fahrzeug-Vermittlung autoscout24.ch zusammen.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 09:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:25, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5