Moto2

Valencia: Startverzicht von Garzo

Von Oliver Feldtweg - 18.11.18-10:37

Nach dem schweren Crash im dritten freien Training entschloss ich der Spanier Hector Garzo am Sonntagfrüh, für das Tech3-Team nicht am Moto2-WM-Rennen von Valencia teilzunehmen. Er ließ einige medizinische Checks über sich ergehen. Und obwohl keine Brüche diagnostiziert wurden, warf Garzo das Handtuch. Er will sich für das Repsol-CEV-Moto2-EM-Finale in Valencia (24./25. November) schonen. Er wird dort mit einer Tech3-Maschine im WIMU-CNS-Team fahren.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Moto2

Moto2 2019 Barcelona - Marc VDS Preview mit Vierge und Márquez

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Mathias Brunner

Vettel, Ferrari, FIA: Formel 1 in der Zwangsjacke

​Die Formel 1 erstickt am eigenen Reglement: Es war klar, dass der Autoverband FIA die Fünfsekundenstrafe für Sebastian Vettel in Kanada nicht kippen würde. Die Regelhüter wären unglaubwürdig geworden.

» weiterlesen

 

tv programm

Motorsport: Blancpain GT World Challenge Asia

Mi. 26.06., 11:00, Eurosport 2


Superbike: Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 11:30, Eurosport 2


LIVE F1 Showrun Schloßberg und Pressegespräch mit H.Marko und M.Verstappen aus Graz

Mi. 26.06., 11:45, ORF Sport+


High Octane

Mi. 26.06., 12:00, Motorvision TV


Anixe Motor-Magazin

Mi. 26.06., 12:10, Anixe HD


Motorsport

Mi. 26.06., 12:30, Eurosport


Motocross: FIM-Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 12:45, Eurosport 2


Im Wohnmobil durch West-Australien

Mi. 26.06., 13:00, BR-alpha


Superbike: Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 13:30, Eurosport 2


Motorsport - Porsche GT Magazin

Mi. 26.06., 13:35, SPORT1+


Zum TV Programm
40