Moto3

Alonso Lopez nutzt Winterpause für Schulter-OP

Von - 10.12.2018 17:03

Der Estrella Galicia 0,0-Honda-Pilot Alonso Lopez wurde in Madrid an der rechten Schulter operiert. In einem Monat will der Moto3-Fahrer wieder in das Training einsteigen.

Alonso Lopez unterzog sich am Montag im NISA Hospital von Madrid einer Operation an der rechten Schulter, die er sich mehrmals ausgerenkt hatte. In einem arthroskopischen Eingriff rekonstruierte Dr. Angel Villamor die vorderen und hinteren Bänder der Schulter erfolgreich.

Der Estrella Galicia 0,0-Fahrer wird umgehend mit dem Rehabilitationsprogramm beginnen, mit dem Ziel, in einem Monat wieder in das Training einsteigen zu können.

Seine erste Moto3-WM-Saison beendete der bald 17-jährige Spanier auf Rang 23. Beim Jerez-GP hatte er seinen ersten Podestplatz als Vierter knapp verpasst.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

Moto3

Moto3 2019 Barcelona - Eine Runde mit John McPhee

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Mathias Brunner

Vettel, Ferrari, FIA: Formel 1 in der Zwangsjacke

​Die Formel 1 erstickt am eigenen Reglement: Es war klar, dass der Autoverband FIA die Fünfsekundenstrafe für Sebastian Vettel in Kanada nicht kippen würde. Die Regelhüter wären unglaubwürdig geworden.

» weiterlesen

 

tv programm

UIM F1 H2O World Powerboat Championship

Mi. 26.06., 20:55, Motorvision TV


Formel 1: Großer Preis von Frankreich

Mi. 26.06., 21:00, Sky Sport HD


Formel 1: Großer Preis von Frankreich

Mi. 26.06., 21:00, Sky Sport 1


Formula Drift Championship

Mi. 26.06., 21:25, Motorvision TV


Motocross: FIM-Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 21:30, Eurosport 2


Monster Jam Championship Series

Mi. 26.06., 21:50, Motorvision TV


Motorsport

Mi. 26.06., 22:05, Eurosport


Superbike

Mi. 26.06., 22:30, Eurosport


Superbike

Mi. 26.06., 23:00, Eurosport


Superbike: Weltmeisterschaft

Mi. 26.06., 23:30, Eurosport 2


Zum TV Programm
39