Moto3

Strafen für Grünwald, Bulega & Co.

Von Sharleena Wirsing - 15.07.18-09:22

Acht Moto3-Piloten wurden wegen unverantwortlicher Fahrweise im Qualifying bestraft. Sie waren zu langsam unterwegs, als sie auf den Windschatten eines starken Gegners warteten. Der deutsche Wildcard-Pilot Luca Grünwald, Nicolò Bulega, Niccolò Antonelli, Raul Fernandez, Nakarin Atiratphuvapat, Vicente Perez und Stefano Nepa werden deshalb in der Startaufstellung im drei Plätze zurückversetzt. Dennis Foggia wird sogar an das Ende des Startfeldes zurückversetzt, da er sich dieses Regelverstoßes schon zum wiederholten Male schuldig machte.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Moto3

5. Yamaha VR46 Master Camp - Highlights Tag 5

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed
 

tv programm

Motorsport - ADAC TCR Germany

Sa. 18.08., 21:20, SPORT1+


Porsche Carrera Cup Germany

Sa. 18.08., 21:30, Motors TV


Isle of Man Tourist Trophy 2018

Sa. 18.08., 21:50, Motorvision TV


SPORT1 News

Sa. 18.08., 22:00, SPORT1+


ADAC TCR Germany

Sa. 18.08., 22:00, Motors TV


FIA World Rally Championship

Sa. 18.08., 22:30, Motors TV


Belgian Rally Championship

Sa. 18.08., 23:00, Motors TV


The Great History of the 24 Hours of Le Mans

Sa. 18.08., 23:30, Motors TV


SPORT1 News

Sa. 18.08., 23:50, SPORT1+


TCR Europe

So. 19.08., 00:00, Motors TV


Zum TV Programm
33