MotoGP-Weltmeister Marc Márquez hat vor einigen Tagen die gefürchtete Ski-Weltcup-Strecke «Streif» mit der Repsol-Honda bezwungen. Nun veröffentlichte Sponsor Red Bull ein Video dieser spektakulären Aktion.
Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Weiterlesen
Werbung
2016 preschte Max Verstappen im Zuge des Hahnenkamm-Weltcup-Rennen für Red Bull mit einem umgerüsteten Formel 1-Boliden die Streif hinauf, in diesem Jahr bezwang MotoGP-Star Marc Márquez einen Teil dieser Piste. Seine Repsol-Honda wurde dafür mit langen Spikes auf den Michelin-Reifen ausgestattet.
Werbung
Werbung
Vito Guareschi war bereits vor einigen Jahren mit einer Ducati Desmosedici, die mit Spikes ausgestattet war, bei der Teamvorstellung "Wroom" in Madonna di Campiglio auf einer Eisbahn unterwegs. 2016 fuhren Loris Baz und Héctor Barberá bei der Avintia-Teampräsentation mit ihren Ducati-Bikes in Andorra durch den Schnee. Nun veröffentlichte Red Bull das spektakuläre Video zu Márquez’ Fahrt durch die weiße Pracht.
Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.