Scott Redding verlost Aprilia im MotoGP-Design!

Von Otto Zuber
Diese Aprilia RSV4 RF im Scott-Redding-Design gibt's zu gewinnen

Diese Aprilia RSV4 RF im Scott-Redding-Design gibt's zu gewinnen

Die Aprilia RSV4 RF Redding Replica, die es zu gewinnen gibt, ist eine Limited Edition. Wer diese echte Schönheit gewinnen will, kann das Bike mit wenig Geld und etwas Glück vielleicht bald sein Eigentum nennen.

Im vergangenen Jahr war es eine Panigale 959 im MotoGP-Design, die Scott Redding in Zusammenarbeit mit «Bike Industries» und «Podium Prizes» verloste, und der glückliche Gewinner kam aus Deutschland.

Manfred Mayer aus Wiggensbach konnte sein Glück erst gar nicht fassen: «Ich war sprachlos, als ich den Telefonanruf bekam. Erst wollte ich es gar nicht glauben, doch sobald ich realisiert habe, dass ich ein so einzigartiges Bike gewonnen habe, war ich sehr glücklich», erinnert er sich.

In diesem Jahr gibt es eine Aprilia RSV4 RF im Scott-Redding-Design zu gewinnen. Das in limitierter Auflage produzierte Bike hat einen Wert von mehr als 20.000 britische Pfund (rund 22.600 Euro). Wer bei dieser Verlosung mitmachen und sein Glück versuchen will, findet auf der Website von «Bike Industries» ein Teilnahmeformular und die Gewinnfrage, die vor dem Erwerb der Lose beantwortet werden muss. Dort gibt es auch alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann sich auch ein kostenloses Los sichern, indem er auf dem Postweg seine persönlichen Angaben an Bike Industries schickt (Adresse findet sich im Teilnahme-Formular im Netz).

Alle weiteren Lose kosten im Einzelerwerb 4 britische Pfund (rund 4,50 Euro), 4 Lose gibt es bereits für 10 Pfund (11,30 Euro) und wer gleich 30 davon kauft, bezahlt nur noch einen Pfund (1,10 Euro).

Die Ziehung der Lose der glücklichen Gewinner findet am 21. Dezember 2018 statt und wird live auf der Facebook-Seite von «Bike Industries» übertragen. Als Glücksfee wird Scott Redding selbst die Gewinnerlose ziehen.

Der 25-jährige MotoGP-Star bedient den Los-Generator, der von der britischen Glücksspiel-Kommission geprüft und abgenommen wurde. Wer sich das Bike ansehen will, kann dies im Rahmen aller BSB-Läufe am Stand von «Bike Industries» tun.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Do.. 18.04., 00:15, Motorvision TV
    Rally
  • Do.. 18.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 01:40, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 03:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Do.. 18.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 03:55, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Do.. 18.04., 04:20, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5