Stefan Bradl: Der Dank an die Unterstützer

Von Otto Zuber
Eine Woche nach der Podestpremiere in Laguna Seca bedankt sich das LCR-Team und Bradl bei allen, die im Hintergrund am Erfolg beteiligt waren.

Nachdem seit dem emotionalen MotoGP-Wochenende in Laguna Seca mit der Pole-Position und dem ersten Podestplatz in der Königsklasse ein paar Tage vergangen sind, liess sich Stefan Bradl und das LCR-Honda-Team nicht nehmen, sich bei den Partnern und Unterstützern zu bedanken. Das Team von Lucio Cecchinello liess ein paar persönliche Worte des Zahlingers verbreiten.

Bradl schrieb den Sponsoren und Fans:

«Das erste Podest in der MotoGP-Klasse ist ein grossartiges Resultat für mich und das LCR-Team. Und es war sehr emotional, diesen speziellen Moment meiner Karriere zusammen mit meinem Vater zu feiern. Er hat mir die Leidenschaft für diesen aufregenden Sport weitergegeben. Mit Lucio und dem Team haben wir auf einer der spektakulärsten Strecken der Welt einen perfekten Job gemacht. Aber es wäre nicht möglich gewesen, auf das Podest zu steigen ohne die grosse Unterstützung unserer Partner, der Fans und Freunde. Deshalb will ich mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken!»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5