Alle News Alle Speednews Aktuelle Ergebnisse Gesamt-Kalender
Der beste Motorsport im Netz.
Speedweek

MotoGP

Ducati-Star Cal Crutchlow: Hochzeit in den USA

Von - 07.01.2014-10:38

Der britische MotoGP-Haudegen ist unter der Haube: Cal Crutchlow hat seine langjährige Freundin Lucy Heron geheiratet.

Cal Crutchlow gilt im MotoGP-Fahrerlager als ungezähmt, der Brite hält wenig von den üblichen PR-Floskeln und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Der Neuzugang im Ducati-Werksteam sagt aber, dass er in jüngeren Jahren noch viel wilder war. «Ich war ein wildes Kind und habe Dinge gemacht, die du als junger Kerl machst. Dann habe ich Lucy getroffen.»

Seit sechs Jahren sind Lucy Heron und der 28-jährige MotoGP-Star ein Paar. Nun haben die beiden die Winterpause genutzt, um zu heiraten. Mr. und Mrs. Crutchlow gaben sich in Kalifornien das Ja-Wort, die Hochzeit wurde in Weiss abgehalten.

Die Farbe Rot ist dann im Februar wieder angesagt, wenn Crutchlow in Sepang erstmals in diesem Jahr für Ducati testen wird. Seine neue Ehefrau wird in Malaysia sicherlich ihrem Mann in der Box zur Seite stehen. Punkto Nachwuchs kann sich Crutchlow dann mit seinem Ducati-Teamkollegen Andrea Dovizioso unterhalten. «Dovi» hat bereits eine Tochter namens Sara.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Hochzeit in Kalifornien: Lucy Heron und Cal Crutchlow geben sich das Ja-Wort © Wilson Hochzeit in Kalifornien: Lucy Heron und Cal Crutchlow geben sich das Ja-Wort
select
 

video

MotoGP

Marc Marquez: Seine Erinnerungen an den Misano-GP

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

tv programm

Ferrari Challenge Europe

So. 21.09., 04:45, Motorvision TV


Erzbergrodeo 2014

So. 21.09., 04:45, ORF Sport+


Speedway

So. 21.09., 05:00, Eurosport 2


Formel 1: Großer Preis von Singapur

So. 21.09., 06:00, Sky Sport 1


Formel 1: Großer Preis von Singapur

So. 21.09., 06:00, Sky Sport HD


Red Bull Speedgang

So. 21.09., 06:15, Motorvision TV


Auto Mundial

So. 21.09., 06:35, Motors TV


Inside Grand Prix 2014

So. 21.09., 06:45, ORF Sport+


Stop and Go

So. 21.09., 07:00, Motors TV


British Truck Racing

So. 21.09., 07:10, Motors TV


Zum TV Programm
Google Anzeige
359,3803