Bei Servus-TV werden heute Abend um 21.15 Uhr vier Gäste aus dem GP-Sport zu sehen sein. Miller, Bradl, Folger und Leitner. Verkündet Jack Miller seinen MotoGP-Vertrag?
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Heute Abend um 21.15 Uhr präsentiert Servus TV einige erstklassige Gäste aus der Motorrad-GP-Szene. Moto3-WM-Leader Jack Miller (Platz 3 in Misano) wird vielleicht erstmals öffentlich über seinen direkten Wechsel auf die Open-Class-Honda plaudern.
Werbung
Werbung
Bisher wurde der Transfer nicht offiziell bestätigt, obwohl das Press Release mit Zitaten von Jack Miller, LCR-Teambesitzer Lucio Cecchinello und HRC-Vizepräsident Shuhei Nakamoto längst fertig formuliert wurde und vielleicht gleichzeitig mit der TV-Sendung verschickt wird. Eigentlich wollte LCR-Honda den Deal bereits in Misano kundtun. Neben Miller wird auch der MotoGP-WM-Neunte Stefan Bradl an der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" teilnehmen. Dazu Moto2-Pilot Jonas Folger und Mike Leitner, der Crew-Chief von Dani Pedrosa, der in Misano auf Platz 3 fuhr.
Stefan Bradl reist schon am Nachmittag nach Salzburg an, er wurde von Red Bull zu einem Helikopterflug eingeladen. Am Dienstag ist er dann bei einem Event auf dem Red Bull Ring in Spielberg zu Gast.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.