Spediteur aus Bayern wirbt für Sachsenring-GP

Von Otto Zuber
So segen die Trucks mit der Sachsenring-Werbung aus

So segen die Trucks mit der Sachsenring-Werbung aus

Vom 10. bis 12. Juli findet auf dem Sachsenring wieder der Grand Prix von Deutschland statt. Ein Spediteur aus Bayern wirbt nun in ganz Europa für Deutschlands größte Motorsportveranstaltung.

Sachsenring-Fan und Spediteur Dominik Schlosser führt seit 2010 zusammen mit seinem Geschäftspartner Reinhard Straller die Spedition DSRS-Transporte mit Sitz im bayerischen Vilshofen.

Seit einigen Jahren schon ist der 35-jährige Oberpfälzer ein fester Bestandteil des Stefan Bradl-Fanclubs. 2014 hatte er schon Werbung für Stefan Bradl gefahren. Nun arbeitet er mit der Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH zusammen.

Seit Anfang März fahren nun drei der Speditions-Trucks mit der Werbung für den Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 10. bis 12. Juli 2015 auf dem Sachsenring stattfindet, durch ganz Europa und werben für Deutschlands größte Motorsportveranstaltung.

Tickets gibt es unter 03723 / 49 99 11 oder online unter www.sachsenring-gp.de.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 19.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
» zum TV-Programm
5