Genau deins: Der neue Range Rover Evoque

Von Peter Fuchs
Individualität? Dann könnte es auch genau dein Ding sein, das brandneue Range Rover Evoque Cabriolet einen Sommer lang zu fahren.

Zugegeben, SUVs gibt es wie Sand am Meer. In diesem Crossover-Einerlei ist der Range Rover Evoque seit nunmehr vier Jahren eine Ausnahme-Erscheinung. Kein Wunder, dass er sich in kürzester Zeit zum Bestseller entwickelte und mehr als 100 internationale Design- und Automobil-Preise einheimste. Nun setzt Land Rover noch ins drauf – besser gesagt, nimmt dem Evoque oben etwas weg, nämlich das Dach: im Frühjahr 2016 rollt der Evoque, als weltweit erstes Cabriolet in der Klasse der kompakten Premium-SUV, zu den Händlern. Die Testfahrten im «Crossrail»-Tunnel, der aktuell unter der Londoner City entsteht, zeigten bereits eindrucksvoll, dass der Neuling unverfälschte Land Rover-Gene besitzt.

So viel ist jetzt schon fix: Ein Cabriolet mit leichtem Stoffdach für alle Jahreszeiten mit komfortablem Platz für vier Passagiere und Skisack mit optimaler Leistung auf jedem Terrain. Auch Helge Payer, ehemaliger Torhüter der österreichischen Nationalmannschaft freut sich schon auf das Evoque Cabriolet. Der Besitzer einer Torwartschule und TV-Fußballexperte legt übrigens auch immer wieder als DJ Hand an. Ein Individualist eben. Und was macht dich einzigartig? Zeig’s uns auf einem Foto, werde das Evoque Urban Individual und fahr einen Sommer lang oben ohne!

Wir suchen dich!

Slacklinen in der City, Graffiti-Kunst im urbanen Raum oder Base-Jumping – was macht dich individuell? Zeig’s auf einem Foto, werde EVOQUE URBAN INDIVIDUAL und GEWINNE DAS EVOQUE CABRIOLET für den kommenden Sommer 2016!

Foto-Upload und Infos zum Gewinnspiel auf www.urbanindividuals.at

Infos zum Evoque Cabriolet findet man auf www.landrover.at

Hol dir alle Infos zum neuen Range Rover Evoque Cabriolet auf www.urbanindividuals.at

Entgeltliche Einschaltung

Mehr über...

Siehe auch

Wir bitten um Verständnis, dass Sie diesen Artikel nicht kommentieren dürfen.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 09:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:25, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
» zum TV-Programm
4