Cal Crutchlow: Stargast der SRM bei Messe in Leipzig

Von Oliver Feldtweg
Cal Crutchlow kommt als Stargast von SRM zur Messe in Leipzig

Cal Crutchlow kommt als Stargast von SRM zur Messe in Leipzig

Bei der Sachsenring Rennstrecken Management GmbH (SRM) beginnt am 1. Fbruar der Vorverkauf für die Tagestickets für den Deutschland-GP. Und Cal Crutchlow kommt als «Specual Guest» zur Messe in Leipzig.

Bei der Motorradmesse in Leipzig, die vom 5. bis 7. Februar 2016 in den Leipziger Messehallen stattfindet, wird die Sachsenring Rennstrecken Management GmbH (SRM) mit einem eigenen Stand vertreten sein (Stand 5089, Halle 5).

Dort wird es die Tickets und Infos zum «GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland» geben, der 15. bis 17. Juli 2016 auf dem Sachsenring stattfinden wird.

Ab 1. Februar sind auch offiziell die begehrten Tagestickets für die Veranstaltung erhältlich. Ticketkäufer haben dann die Möglichkeit neben den Wochenend-Tickets auch Tickets für einzelne Veranstaltungstage zu erwerben. Wer sich nicht sicher ist, welches Ticket es sein soll, der kann sich gern im Rahmen der Leipziger Motorradmesse am Stand der SRM beraten lassen, oder ruft einfach an unter: +49-(0) 3723 / 49 99 11.

Seit dem Vorverkaufsstarttart Ende Oktober 2015 wurden bereits mehr als 25.000 Wochenend-Tickets verkauft. Einige Tribünen sind bereits ausverkauft, für andere gibt es nur noch Restkarten.

Das Highlight der SRM bei der Leipziger Motorradmesse ist auch in diesem Jahr ein «Special Guest». Der ehemalige Supersport-Weltmeister und heutige MotoGP-Pilot Cal Crutchlow vom LCR-Honda- MotoGP Team reist direkt vom ersten Sepang-Test (1. bis 3. Februar) nach Deutschland. Er wird am Sonntag, den 7. Februar, am Stand der SRM zu Gast sein und ab ca. 15 Uhr eine Autogrammstunde geben (Stand 5089, Halle 5). Der Brite steht vorher auf der Messebühne Rede und Antwort und wird auch die Gewinner des SRM-Messe-Gewinnspiels, bei dem es eine limitierte MotoGP-Tissot-Uhr (gesponsert von Juwelier Roller, Chemnitz) und Tickets für den «GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland» zu gewinnen gibt, ziehen.

Tickets und Infos zum «GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland» gibt es unter +49 (0) 3723/49 99 11 oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kartenverkauf über die Website:
www.srm-sachsenring.de

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
11