MotoGP

Claudio Domenicali wird MSMA-Chef

Von Oliver Feldtweg - 06.05.18-15:23

Bei der Generalversammlung der Teamvereinigung MSMA wurde Claudio Domenicali, CEO der Ducati Motor Holding S.p.A., zum neuen Vorsitzenden gewählt; er wird dieses Amt zwei Jahre lang innehaben. «Es ist eine Ehre, diese Rolle übernehmen zu dürfen», sagte der Italiener. «Ducati hat diese Aufgabe erstmals in der 27-jährigen Geschichte der Motorcycle Sports Manufacturers’ Association übernommen. Wir möchten dem Motorradsport gemeinsam zu weiterem Wachstum verhelfen und ihn noch professioneller gestalten.»

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

MotoGP

MotoGP 2018 Buriram - Preview mit Márquez und Pedrosa

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

editorial

Von Günther Wiesinger

Yamaha und MotoGP: Jetzt müssen endlich Köpfe rollen

Valentino Rossi spricht es nur verklausuliert aus. Aber eines ist klar: Yamaha kann in der MotoGP-WM nicht so weiterwursteln. Es sind radikale Änderungen nötig – wie 2003.

» weiterlesen

 

tv programm

NASCAR Truck Series UNOH 200, Bristol Motor Speedway

Mo. 15.10., 23:30, Motorvision TV


Rallye: Italian Rally Championship

Di. 16.10., 00:15, Eurosport 2


Rallye

Di. 16.10., 00:30, Eurosport


Rallye

Di. 16.10., 01:00, Eurosport


Superbike

Di. 16.10., 01:05, Eurosport


Die Crash-Kings

Di. 16.10., 02:00, DMAX


SPORT1 News

Di. 16.10., 02:20, SPORT1+


Die Crash-Kings

Di. 16.10., 02:55, DMAX


High Octane

Di. 16.10., 05:10, Motorvision TV


car port

Di. 16.10., 05:15, Hamburg 1


Zum TV Programm
43