MotoGP

Claudio Domenicali wird MSMA-Chef

Von Oliver Feldtweg - 06.05.18-15:23

Bei der Generalversammlung der Teamvereinigung MSMA wurde Claudio Domenicali, CEO der Ducati Motor Holding S.p.A., zum neuen Vorsitzenden gewählt; er wird dieses Amt zwei Jahre lang innehaben. «Es ist eine Ehre, diese Rolle übernehmen zu dürfen», sagte der Italiener. «Ducati hat diese Aufgabe erstmals in der 27-jährigen Geschichte der Motorcycle Sports Manufacturers’ Association übernommen. Wir möchten dem Motorradsport gemeinsam zu weiterem Wachstum verhelfen und ihn noch professioneller gestalten.»

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

MotoGP

MotoGP 2018 Barcelona - Der Start Onboard mit Andrea Iannone

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed
 

tv programm

PS - Formel 1: Frankreich - Das 2. Freie Training

Fr. 22.06., 15:55, N-TV


High Octane

Fr. 22.06., 16:00, Motorvision TV


FIM MXGP World Championship

Fr. 22.06., 16:00, Motors TV


Formel 1: Großer Preis von Frankreich 2018

Fr. 22.06., 16:05, ORF 1


Classic Isle of Man Tourist Trophy

Fr. 22.06., 17:40, Motors TV


Bike World

Fr. 22.06., 18:00, Motors TV


FIM Supermoto European Championship

Fr. 22.06., 18:30, Motors TV


Silk Way Rally

Fr. 22.06., 18:45, Motors TV


Auto Mundial

Fr. 22.06., 19:00, Motors TV


British F3 Championship

Fr. 22.06., 19:30, Motors TV


Zum TV Programm
40