MotoGP

Michele Pirro: Aus der Klinik entlassen

Von Frank Aday - 03.06.18-08:12

Ducati-Testfahrer Michele Pirro wurde nach seinem Horrorcrash am Freitag nun wieder aus der Klinik entlassen. Um die Ducati-Werkspiloten Andrea Dovizioso und Jorge Lorenzo anzufeuern, kehrt Pirro schon am Mittag an die Rennstrecke von Mugello zurück. Der Italiener hatte sich bei seinem Sturz mit etwa 300 km/h eine Gehirnerschütterung, eine Schulterluxation und starke Prellungen zugezogen.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

MotoGP

MotoGP 2019 - "Silent Samurai" Dani Pedrosa blickt zurück (1/2)

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Günther Wiesinger

Das Erfolgsgeheimnis der populären MotoGP-WM

Die meisten Experten sind sich einig: Die MotoGP-Weltmeisterschaft präsentiert seit Jahren den besten Motorsport der Welt. Wie ist es so weit gekommen?

» weiterlesen

 

tv programm

SPORT1 News

Sa. 19.01., 11:00, SPORT1+


SPORT1 News

Sa. 19.01., 12:10, SPORT1+


Car Legends

Sa. 19.01., 13:15, Spiegel Geschichte


Monster Jam Championship Series

Sa. 19.01., 16:05, Motorvision TV


car port

Sa. 19.01., 16:15, Hamburg 1


SPORT1 News

Sa. 19.01., 18:15, SPORT1+


Sportschau

Sa. 19.01., 18:30, Das Erste


Servus Sport aktuell

Sa. 19.01., 19:15, ServusTV Österreich


car port

Sa. 19.01., 20:15, Hamburg 1


Monster Jam Championship Series

Sa. 19.01., 21:50, Motorvision TV


Zum TV Programm
39