Motocross-WM MX2

Samuele Bernardini wechselt zu Yamaha

Von Thoralf Abgarjan - 01.08.18-10:18

Nach dem Rauswurf von MX2-Pilot Samuele Bernardini aus dem TM-Werksteam wird der Italiener ab dem WM-Lauf in Frauenfeld (Schweiz) auf Yamaha ausrücken. Er kam im Team AS­TES4-TESAR Ya­ma­ha von EX-WM-Fahrer Da­vid Phil­ip­paerts unter. Bernardini muss wegen des Alterslimits im nächsten Jahr in die MXGP-Klasse wechseln.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Motocross-WM MXGP

Motocross-WM 2019 Agueda - Best Moments MXGP Qualifying

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Günther Wiesinger

Niki Lauda: Motten in der Geldbörse und andere Storys

Niki Lauda prägte die Formel 1. Er war eine Persönlichkeit, die man nur alle 100 Jahre findet. Lesen Sie herzhafte Einzelheiten, die nicht alltäglich sind und heute aus der Zeit gefallen wirken.

» weiterlesen

 

tv programm

High Octane

Mi. 22.05., 11:50, Motorvision TV


Mission Mobility

Mi. 22.05., 12:15, Motorvision TV


On Tour

Mi. 22.05., 12:45, Motorvision TV


Rallye Weltmeisterschaft

Mi. 22.05., 15:00, ORF Sport+


High Octane

Mi. 22.05., 15:55, Motorvision TV


Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan

Mi. 22.05., 16:45, Sky Sport 1


Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan

Mi. 22.05., 16:45, Sky Sport HD


Tuning - Tiefer geht's nicht!

Mi. 22.05., 17:40, Motorvision TV


Formel E: FIA-Meisterschaft

Mi. 22.05., 17:45, Eurosport 2


Formel 1: Großer Preis von Spanien

Mi. 22.05., 18:45, Sky Sport 1


Zum TV Programm
178