Motocross-WM MXGP

Paulin wechselt zu Wilvo Yamaha

Von Thoralf Abgarjan - 25.09.18-16:15

Gerüchteweise war der Wechsel längst bekannt, aber erst jetzt ist er offiziell: Der aus dem Husqvarna--Werksteam entlassene Franzose Gautier Paulin startet in der kommenden Saison für das Team Wilvo Yamaha. Vom Husqvarna-Werksteam ist derzeit nur Arminas Jasikonis bestätigt. Auch Max Anstie muss das Husqvarna-Werksteam verlassen.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Motocross-WM

Motocross-WM 2018 - Die Highlights der Saison

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

editorial

Von Günther Wiesinger

Yamaha und MotoGP: Jetzt müssen endlich Köpfe rollen

Valentino Rossi spricht es nur verklausuliert aus. Aber eines ist klar: Yamaha kann in der MotoGP-WM nicht so weiterwursteln. Es sind radikale Änderungen nötig – wie 2003.

» weiterlesen

 

tv programm

Oggy und die Kakerlaken

Do. 18.10., 22:25, Disney XD


SPORT1 News

Do. 18.10., 23:30, SPORT1+


NASCAR Truck Series Iowa 250 presented CK Power, Iowa Speedway

Fr. 19.10., 00:20, Motorvision TV


Motorrad

Fr. 19.10., 00:30, Eurosport


SPORT1 News

Fr. 19.10., 00:30, SPORT1+


Superbike

Fr. 19.10., 00:45, Eurosport 2


NASCAR University

Fr. 19.10., 01:10, Motorvision TV


Motorrad

Fr. 19.10., 01:15, Eurosport


car port

Fr. 19.10., 01:15, Hamburg 1


Motorrad

Fr. 19.10., 02:00, Eurosport


Zum TV Programm
202