Nach OP: Comeback von Dylan Ferrandis in Kegums

Von Adam Wheeler
Dylan Ferrandis wird in Kegums wieder auf seine Kawasaki steigen

Dylan Ferrandis wird in Kegums wieder auf seine Kawasaki steigen

Sechs Wochen war Kawasaki-Pilot Dylan Ferrandis mit einer Schulterverletzung ausser Gefecht, nun bereitet er sich auf sein Comeback in Kegums vor.

Am Montag hat Monster Energy Kawasaki-Pilot Dylan Ferrandis bereits einen medinizischen Check bestanden, somit steht seinem Comeback ans MX2-Startgatter in Kegums nichts mehr im Wege. Auch in der offiziellen Teilnehmerliste taucht der Name des Franzosen wieder auf.

Ferrandis, der 2017 mit einem Wechsel in die US-Szene liebäugelt, hatte sich Anfang März bei einem Trainingssturz in Thailand die rechte Schulter ausgerenkt und wurde später in Lyon operiert. Die Freigabe der Ärzte kommt sogar etwas früher, als es dem 21-Jährige ursprünglich prognostiziert wurde.

«Der Sturz war mein Fehler», gab der Kawasaki-Pilot zu. «Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie manche Strecken vorbereitet werden.»

Ferrandis war zu Saisonbeginn der einzige, der MX2-Dominator Jeffrey Herlings (KTM) halbwegs ebenbürtig zu sein schien.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
» zum TV-Programm
5