Marc de Reuver konzentriert sich auf MX1-WM

Von Harald Englert
Marc de Reuvers Schwerpunkt liegt wieder auf der MX1-WM

Marc de Reuvers Schwerpunkt liegt wieder auf der MX1-WM

Der Niederländer wird alle restlichen MX1 Grands Prix für das finnische ICE1 Racing Team fahren.

Marc de Reuver konzentriert sich wieder auf die MX1-WM. Der Niederländer wird die restlichen MX1 Grands Prix für das ICE1 Racing Team fahren.

Marc de Reuver und das Lanes Kawasaki Team haben sich einvernehmlich getrennt. Der Sandspezialist hatte einen Vertrag mit dem britischen Team für die britische Meisterschaft und die Red Bull Pro Nationals in England.

De Reuver war schon in Bastogne für den verletzten Dean Ferris bei ICE1 eingesprungen, konnte jedoch in Russland nicht antreten, weil er ein Rennen in Grossbritannien bestreiten musste.

Um dieses Dilemma aufzulösen, haben sich de Reuver und das Lanes Team getrennt, so dass sich der 29-Jährige ganz auf sein Engagement im MX-WM-Team von Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen konzentrieren kann.

De Reuver hatte dort ansprechende Leistungen gezeigt und immerhin zwei Top-Ten-Platzierungen erzielt.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 09:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:25, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
» zum TV-Programm
5