Red Bull Rookies

Streit der Öncü-Brüder im Qualifying

Von Petra Wiesmayer - 21.09.18-21:13

Xavier Artigas holte sich beim Qualifying in Aragon die Pole vor Deniz Öncü, Filip Salač und Adrián Carrasco. Can Öncü ist bereits Cup-Champion und belegte Startplatz 10. Knatsch gab es mit Zwillingsbruder Deniz: «Es war verrückt, wenn er die Pole schaffen will, sollte er es alleine machen. Ich wollte alleine fahren, aber immer folgte er mir und wenn ich langsamer wurde, wurde er langsamer. Ich könnte eine Strafe bekommen, weil ich langsamer wurde, aber was sollte ich tun? Es ist nicht meine Aufgabe, jedem einen Windschatten zu geben", schimofte Deniz.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Red Bull Rookies

Red Bull MotoGP Rookies Cup 2018 Misano - Highlights

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Mathias Brunner

Robert Kubica: Nicht alle schaffen das Comeback

​In Abu Dhabi hat Williams bestätigt: Robert Kubica wird 2019 wieder Grand-Prix-Fahrer. Die Geschichte zeigt – nicht alle Fahrer haben nach einer Verletzungspause an frühere Leistungen anknüpfen können.

» weiterlesen

 

tv programm

SPORT1 News

Mi. 19.12., 00:25, SPORT1+


SPORT1 News

Mi. 19.12., 01:25, SPORT1+


car port

Mi. 19.12., 01:45, Hamburg 1


Motorsport

Mi. 19.12., 03:00, SPORT1+


SPORT1 News

Mi. 19.12., 03:15, SPORT1+


Motorsport - FIA World Rallycross Championship

Mi. 19.12., 03:20, SPORT1+


High Octane

Mi. 19.12., 05:05, Motorvision TV


SPORT1 News

Mi. 19.12., 05:40, SPORT1+


Reportage

Mi. 19.12., 06:00, Motorvision TV


Reportage

Mi. 19.12., 06:25, Motorvision TV


Zum TV Programm
18