Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Martin Smolinski: Behandlung wirkt, die Schulter hält

Von Manuel Wüst
Martin Smolinski

Martin Smolinski

Beim Testmatch in Gnesen hat sich Martin Smolinski die Schulter lädiert und dadurch den Saisonstart der polnischen Speedway-Extraliga verpasst. Am gestrigen Mittwoch saß der Olchinger erstmals wieder auf dem Motorrad.

«Ich bin froh, dass alles gehalten hat und ich mich wieder frei auf dem Motorrad bewegen kann», so ein erleichterter Martin Smolinski nach einer guten Trainingseinheit in der One-Solar-Arena in Landshut. «Es hat sich gut angefühlt, die neuen Motoren von Joachim Kugelmann und Marcel Gerhard auf einer bekannten Strecke zu fahren, ich bin sehr zufrieden damit.»

Zwischen den permanenten Behandlungen nutzte der Bayer die freie Zeit für einen Besuch bei München TV, um mit Moderator Daniel Stock in der «Sport Arena» zu reden. «Ich bin gerne bei München TV im Studio, seit einigen Jahren bin ich immer zu Saisonbeginn dort zu Gast und kann über unseren Sport und meine anstehende Saison plaudern», blickte der Bayer zurück.

Für das kommende Wochenende will sich Smoli bei einem Testmatch am Freitag in Polen zeigen und sich so in die Mannschaft in Grünberg fahren.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 16:45, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di.. 23.04., 17:15, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di.. 23.04., 18:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di.. 23.04., 19:05, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Di.. 23.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
6