Speedway-GP

Grand-Prix-Debüt für Daniel Kaczmarek

Von Ivo Schützbach - 12.09.18-16:56

Der 21-jährige Pole Daniel Kaczmarek erhält die Wildcard für den finalen Speedway-GP 2018 am 6. Oktober in Thorn. Damit wird er erstmals fix in einem Grand Prix dabei sein, 2016 kam er bereits als Reservefahrer beim Landsberg-GP in einem Lauf zum Einsatz und eroberte einen Punkt. Als Reservisten für Thorn wurden Igor Kopec-Sobczynski und Dominik Kubera nominiert.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Langbahn-WM

Langbahn-WM 2019 - Imagefilm Martin Smolinski

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Günther Wiesinger

Valentino Rossi: Die Motorsport-Welt verneigt sich

Valentino Rossi (40) hat zwar den Sieg beim Argentinien-GP um 9,8 Sekunden verspielt. Aber sein GP-Debüt liegt 23 Jahre zurück. Der Motorrad-Gott hat seither 233 GP-Podestplätze und die Herzen unzähliger Fans erobert.

» weiterlesen

 

tv programm

car port

So. 21.04., 12:15, Hamburg 1


ADAC MX Masters - Fürstlich Drehna, Deutschland

So. 21.04., 13:20, Motorvision TV


Monster Jam Championship Series

So. 21.04., 13:45, Motorvision TV


Formula Drift Championship

So. 21.04., 14:35, Motorvision TV


UIM F1 H2O World Powerboat Championship

So. 21.04., 15:30, Motorvision TV


Formel 1

So. 21.04., 16:15, ORF Sport+


FIA Formel E

So. 21.04., 18:00, ORF Sport+


Sportschau

So. 21.04., 18:05, Das Erste


car port

So. 21.04., 18:45, Hamburg 1


FIA World Rallycross Championship

So. 21.04., 19:00, ORF Sport+


Zum TV Programm
27