Speedway-GP

Grand-Prix-Debüt für Daniel Kaczmarek

Von Ivo Schützbach - 12.09.18-16:56

Der 21-jährige Pole Daniel Kaczmarek erhält die Wildcard für den finalen Speedway-GP 2018 am 6. Oktober in Thorn. Damit wird er erstmals fix in einem Grand Prix dabei sein, 2016 kam er bereits als Reservefahrer beim Landsberg-GP in einem Lauf zum Einsatz und eroberte einen Punkt. Als Reservisten für Thorn wurden Igor Kopec-Sobczynski und Dominik Kubera nominiert.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Speedway-GP

Speedway-GP 2019 Prag - Highlights

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Günther Wiesinger

Was die Formel 1 von der MotoGP lernen kann

​In der Formel 1 besteht Handlungsbedarf. Das Interesse geht zurück, Mercedes-Benz siegt sich zu Tode, es wurden Fehler gemacht. Was kann die Formel 1 von der MotoGP lernen?

» weiterlesen

 

tv programm

High Octane

Mo. 17.06., 08:40, Motorvision TV


Der Motocross-Adel - Fahren für die Familienehre

Mo. 17.06., 09:10, Spiegel TV Wissen


Motorsport - FIA World Rallycross Championship

Mo. 17.06., 09:20, SPORT1+


Motorsport

Mo. 17.06., 09:30, Eurosport


Formel 1: Großer Preis von Kanada

Mo. 17.06., 09:30, Sky Sport 2


Macao Gladiators

Mo. 17.06., 10:00, Spiegel TV Wissen


Motocross: FIM-Weltmeisterschaft

Mo. 17.06., 10:45, Eurosport 2


Motorsport - FIA World Rallycross Championship

Mo. 17.06., 11:00, SPORT1+


Motocross: FIM-Weltmeisterschaft

Mo. 17.06., 11:15, Eurosport 2


Formel 1: Großer Preis von Kanada

Mo. 17.06., 11:15, Sky Sport 2


Zum TV Programm
7