Speedway-GP

Grand-Prix-Debüt für Daniel Kaczmarek

Von Ivo Schützbach - 12.09.18-16:56

Der 21-jährige Pole Daniel Kaczmarek erhält die Wildcard für den finalen Speedway-GP 2018 am 6. Oktober in Thorn. Damit wird er erstmals fix in einem Grand Prix dabei sein, 2016 kam er bereits als Reservefahrer beim Landsberg-GP in einem Lauf zum Einsatz und eroberte einen Punkt. Als Reservisten für Thorn wurden Igor Kopec-Sobczynski und Dominik Kubera nominiert.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

Speedway-GP

Speedway-GP 2018 Thorn - Dritter Weltmeister-Titel für Tai Woffinden

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Mathias Brunner

Robert Kubica: Nicht alle schaffen das Comeback

​In Abu Dhabi hat Williams bestätigt: Robert Kubica wird 2019 wieder Grand-Prix-Fahrer. Die Geschichte zeigt – nicht alle Fahrer haben nach einer Verletzungspause an frühere Leistungen anknüpfen können.

» weiterlesen

 

tv programm

So wird's gemacht!

Mo. 10.12., 13:25, Sky Discovery Channel


SPORT1 News

Mo. 10.12., 13:40, SPORT1+


High Octane

Mo. 10.12., 15:50, Motorvision TV


SPORT1 News

Mo. 10.12., 17:20, SPORT1+


Servus Sport aktuell

Mo. 10.12., 19:15, ServusTV Österreich


SPORT1 News

Mo. 10.12., 19:15, SPORT1+


Formula Drift Championship

Mo. 10.12., 19:30, Motorvision TV


NASCAR Cup Series Pocono 400, Pocono Raceway Highlight

Mo. 10.12., 20:00, Motorvision TV


Monster Jam Championship Series

Mo. 10.12., 20:55, Motorvision TV


SPORT1 News

Mo. 10.12., 21:05, SPORT1+


Zum TV Programm
24