Helmut Marko hält Verstappen für unschlagbar

Chris Holder: Die schweren Verletzungen heilen

Von Ivo Schützbach
Am 5. Juli 2013 verletzte sich Speedway-Weltmeister Chris Holder in Coventry schwer. Jetzt ortet der Australier erste Besserungen.

Chris Holder hat sich Brüche an der Hüfte links, der linken Schulter und an der rechten Ferse zugezogen, nachdem er das Hinterrad von Poole-Teamkollege Darcy Ward berührt und geradeaus in die Airfences gekracht war.

Experten gingen damals davon aus, dass die Saison für den Weltmeister beendet ist. Jetzt teilte Holder mit: «Die Physiotherapie heute Morgen war überwältigend! Ich kann mich wieder so gut wie schmerzfrei bewegen – auch in der Hüfte.» Wann er wieder auf dem Motorrad sitzen wird, vermag der 25-Jährige noch nicht zu sagen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 24.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
5