Alle News Alle Speednews Aktuelle Ergebnisse Gesamt-Kalender Videos
Der beste Motorsport im Netz.
Speedweek
Letztes Update 20.08.17 07:54:00
SPEEDWEEK Deutschland

Speedway-GP

Speedway: Malilla-GP Samstagabend live auf Youtube

Von - 13.08.2016 12:32

Nach fünf Wochen Sommerpause geht der Speedway-GP heute in die zweite Saisonhälfte. Das Rennen aus Malilla wird ab 19 Uhr live auf dem Youtube-Kanal von WM-Vermarkter BSI übertragen.

Vor dem Malilla-GP am heutigen Samstagabend führt der Kalifornier Greg Hancock die Speedway-Weltmeisterschaft mit 66 Punkten an, ihm folgen Titelverteidiger Tai Woffinden und der Australier Jason Doyle mit 63 und 54 Zählern.

Hancock hat seit 1995 insgesamt 20 Grands Prix in elf Ländern gewonnen, aber noch nie in seiner Wahlheimat Schweden. 15 Mal erreichte der 46-Jährige in Schweden bereits das Finale, wurde aber immer besiegt.

«Ich mag Malilla, das ist eine großartige Strecke», hält der Amerikaner fest. «Für die Bahnpräparierung spielt das Wetter eine wichtige Rolle, wir konnten bislang aber immer eine Abstimmung finden, die funktioniert. Jedes Rennen in Schweden ist wie ein Heimrennen für mich – ich will endlich diesen Sieg!»

Das Rennen wird ab 19 Uhr im Livestream auf Youtube übertragen.

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Wollen beide die Nummer 1 sein: Greg Hancock und Antonio Lindbäck © Pabijan Wollen beide die Nummer 1 sein: Greg Hancock und Antonio Lindbäck
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

Speedway-EM

Speedway-EM 2017 Hallstavik - Rückblick

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed
 

tv programm

FIA WRC Daily Highlights

So. 20.08., 07:00, Motors TV


The Inside Line

So. 20.08., 07:25, Motors TV


GT Cup

So. 20.08., 07:50, Motors TV


Britpart Freelander Challenge

So. 20.08., 08:40, Motors TV


Tyrone Stages Rally

So. 20.08., 09:05, Motors TV


FIA WRC Daily Highlights

So. 20.08., 09:30, Motors TV


Team

So. 20.08., 09:55, Motors TV


VW Racing Cup UK

So. 20.08., 10:50, Motors TV


PS - Formel 3

So. 20.08., 11:00, N-TV


Superbike

So. 20.08., 11:00, Eurosport


Zum TV Programm
70