Straßensport
Einer der zahlreichen Ausrutscher, die glimpflich verliefen)

Landshaag: Extreme Bedingungen führen zu Abbruch

Der Wettergott, der sich in den letzten Jahren beim Bergrennen in Landshaag immer von der besten Seite zeigt hatte, meinte es dieses Jahr nicht gut. Das Training musste wegen widriger Verhältnisse abgebrochen werden.
Seitenwagen-WM
WM-Podium in Le Mans: Ellis, Clément, Schlosser, Schmidt, S. Christie, T. Christie (vlnr.))

Markus Schlosser: Vom Pensionisten zum WM-Führenden

Noch zum Jahreswechsel war nicht abzusehen, dass sich Markus Schlosser zu einem Comeback entschließen könnte. Jetzt gewann der Schweizer den zweiten WM-Lauf in Le Mans und führt die Seitenwagen-WM an.
Seitenwagen-WM
Der erste WM-Lauf der Saison 2024 ging an Harry Payne/Kevin Rousseau)

Le Mans: Payne/Rousseau siegen vor Schlosser/Schmidt

Harry Payne und Kevin Rousseau gingen beim ersten Lauf der Seitenwagen-WM in Le Mans als Sieger hervor. Den zweiten Platz holten sich Markus Schlosser/Luca Schmidt vor den Titelverteidigern Todd Ellis/Emmanuelle Clément.
Seitenwagen-WM
Pole-Position für Markus Schlosser mit Luca Schmidt)

Markus Schlosser holt sich Startplatz 1 bei Comeback

Mit einem Knalleffekt endete das zweite Qualifikationstraining für den Auftakt der Seitenwagen-WM in Le Mans. Rückkehrer Markus Schlosser sicherte sich mit Ersatzbeifahrer Luca Schmidt die Pole-Position.

Weitere News

Kalender

Geburtstage

5