Ken Roczen (KTM): Nach Sturz zitterten die Fans

Von Adam Wheeler
Seit zwei Tagen geistern Gerüchte durchs Internet, Ken Roczen habe sich bei einem Trainingssturz den Arm verletzt. Der Thüringer kann darüber nur den Kopf schütteln.

In zwei Wochen beginnt in den USA die Supercross-Saison. Die Verletztenliste ist schon jetzt beängstigend lang, seit Freitag zittern auch die Fans von Ken Roczen.

Die News verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet, auch das gewöhnlich gut informierte RacerX berichtete, Roczen habe sich beim Training in Florida eine Armverletzung zugezogen, von einem Haarriss im Knochen war die Rede. KTM-Teammanager Roger DeCoster bestätigte den Unfall, sagte aber auch, dass der Grad der Verletzung noch nicht geklärt sei.

Der Thüringer selbst konnte über die Berichte nur lachen. «Entspannt euch, der Arm ist nicht gebrochen», teilte er auf Twitter mit. Und fügte hinzu: «Wir sehen uns in Anaheim

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 09:10, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Do.. 28.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 12:00, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
5