Nach Horrorcrash: Hayden Mellross ist okay

Von Thoralf Abgarjan
Hayden Mellross überstand in Santa Clara einen heftigen Crash

Hayden Mellross überstand in Santa Clara einen heftigen Crash

Der Crash von Hayden Mellross (Yamaha) hätte böse enden können, doch der Australier hatte Glück, nach seinem brutalen Abflug in Santa Clara keine inneren Verletzungen davongetragen zu haben.

Der australische Yamaha-Pilot Hayden Mellross flog in der ersten Runde des Lites-Westküstenfinales von Santa Clara heftig ab: Am Ende der Waschbrettsektion landete er auf dem Vorderrad und verlor komplett die Kontrolle über sein Bike. Der Anlieger der folgenden Linkskehre und der Streckenbegrenzungsblock katapultierten Mellross in hohem Bogen über den Lenker. Der Australier flog durch die Luft und schlug mit dem Unterleib auf einem Absperrzaun auf.

Zum Glück gab Mellross nun via sozialer Medien Entwarnung: «Ich wurde durchgecheckt und alles ist okay. In ein paar Tagen werde ich das Training wieder aufnehmen.»,

Hayden Mellross hatte in diesem Jahr 4 Top-15-Ergebnisse.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:55, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 09:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 11:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Sa.. 20.04., 12:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Sa.. 20.04., 12:00, NDR Fernsehen
    Ford Capri - Kult-Coupé aus Köln
  • Sa.. 20.04., 12:30, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
» zum TV-Programm
5