Hirvonen Co-Kommentator bei Red Bull TV in Finnland

Von Toni Hoffmann
Mikko Hirvonen ist der Experte bei Red Bull TV in Finnland

Mikko Hirvonen ist der Experte bei Red Bull TV in Finnland

Red Bull TV konnte für den achten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft den ehemaligen Vizechampion Mikko Hirvonen als Co-Kommentator in dessen finnischer Heimat gewinnen.

Nach der sechswöchigen Sommerpause startet die Rallye-Weltmeisterschaft mit der legendären Rallye Finnland in den zweiten Saisonabschnitt. Beim finnischen Schotter-Grand Prix wird Mikko Hirvonen, derzeit im Offroad-Sport unterwegs, Red Bull TV bei der täglichen Berichterstattung über den Saisonhöhepunkt in der Rallye-Hochburg Jyväskylä unterstützen.

Hirvonen kennt sein WM-Heimspiel bestens. 2009 hat er seine Heimatrallye gewonnen. Es war einer seiner 15 Siege. Nachdem er sich Ende 2014 aus der Rallye-WM zurückgezogen hatte, verlegte er seinen sportlichen auf den Offroad-Sport und startete bislang dreimal bei der Rallye Dakar. Er behielt aber weiter die Rallye-Weltmeisterschaft im Auge. Als Experte wird er Red Bull TV bei der täglichen Berichterstattung über das finnische Mächtigkeitsspringen auf den Schotterpisten in den Wäldern um Jyväskylä begleiten.

Der Sendeplan von Red Bull TV bei der Rallye Finnland:

Freitag, 27. Juli 2018:
22:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ): Höhepunkte (30 Minuten)

Samstag, 28. Juli 2018:
15:45 Uhr Ortszeit (14:45 Uhr MESZ): Liveübertragung (85 Minuten) von der WP 17
22:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ): Höhepunkte (30 Minuten)

Sonntag, 29. Juli 2018:
22:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr MESZ): Höhepunkte

Red Bull TV ist immer im Internet erreichbar.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 14:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 14:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 15:00, Motorvision TV
    Car History
  • Di.. 23.04., 15:30, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Di.. 23.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 23.04., 16:45, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di.. 23.04., 17:15, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di.. 23.04., 18:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di.. 23.04., 19:05, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Di.. 23.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
11