WRC

Sardinien: 10.000 € Strafe für Bordkarte

Von Toni Hoffmann - 10.06.18-22:52

Julien Ingrassia, der langjährige Beifahrer von Sébastien Ogier, hatte bei der Rallye Sardinien an der vorletzten Zeitkontrolle die Bordkarte vergessen. Dies merkte er erst am Start der letzten Prüfung. Ohne die Bordkarte aber wäre die Rallye für ihn und Ogier vorzeitig beendet gewesen. Ott Tänak aber brachte ihnen die wichtige Bordkarte. Die Kommissare bestraften wegen des Regelverstosses mit 10.000 € und stellten das Italien-Ergebnis unter Bewährung. Bei Wiederholung werden das Ergebnis und die 22 WM-Punkte aberkannt.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

WRC

WRC 2018 Großbritannien - Sébastien Ogier und Julien Ingrassia feiern den Sieg

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

editorial

Von Günther Wiesinger

Yamaha und MotoGP: Jetzt müssen endlich Köpfe rollen

Valentino Rossi spricht es nur verklausuliert aus. Aber eines ist klar: Yamaha kann in der MotoGP-WM nicht so weiterwursteln. Es sind radikale Änderungen nötig – wie 2003.

» weiterlesen

 

tv programm

NASCAR Truck Series Rattlesnake 400, Texas Motor Speedway

Do. 18.10., 00:15, Motorvision TV


Motorrad

Do. 18.10., 01:30, Eurosport


Superbike

Do. 18.10., 01:30, Eurosport


car port

Do. 18.10., 01:45, Hamburg 1


Motorrad

Do. 18.10., 02:00, Eurosport


Motorrad

Do. 18.10., 02:45, Eurosport


Motorrad

Do. 18.10., 03:00, Eurosport


car port

Do. 18.10., 03:45, Hamburg 1


Motorrad

Do. 18.10., 03:45, Eurosport


Superbike

Do. 18.10., 04:00, Eurosport 2


Zum TV Programm
59