WRC

Sardinien: 10.000 € Strafe für Bordkarte

Von Toni Hoffmann - 10.06.18-22:52

Julien Ingrassia, der langjährige Beifahrer von Sébastien Ogier, hatte bei der Rallye Sardinien an der vorletzten Zeitkontrolle die Bordkarte vergessen. Dies merkte er erst am Start der letzten Prüfung. Ohne die Bordkarte aber wäre die Rallye für ihn und Ogier vorzeitig beendet gewesen. Ott Tänak aber brachte ihnen die wichtige Bordkarte. Die Kommissare bestraften wegen des Regelverstosses mit 10.000 € und stellten das Italien-Ergebnis unter Bewährung. Bei Wiederholung werden das Ergebnis und die 22 WM-Punkte aberkannt.

Aktuelle Speednews

Aktuelle Artikel

video

WRC

WRC 2019 Season Launch - Autosport International Show in Birmingham

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Günther Wiesinger

Das Erfolgsgeheimnis der populären MotoGP-WM

Die meisten Experten sind sich einig: Die MotoGP-Weltmeisterschaft präsentiert seit Jahren den besten Motorsport der Welt. Wie ist es so weit gekommen?

» weiterlesen

 

tv programm

SPORT1 News

Sa. 19.01., 12:10, SPORT1+


Car Legends

Sa. 19.01., 13:15, Spiegel Geschichte


Monster Jam Championship Series

Sa. 19.01., 16:05, Motorvision TV


car port

Sa. 19.01., 16:15, Hamburg 1


SPORT1 News

Sa. 19.01., 18:15, SPORT1+


Sportschau

Sa. 19.01., 18:30, Das Erste


Servus Sport aktuell

Sa. 19.01., 19:15, ServusTV Österreich


car port

Sa. 19.01., 20:15, Hamburg 1


Monster Jam Championship Series

Sa. 19.01., 21:50, Motorvision TV


SPORT1 News

Sa. 19.01., 22:10, SPORT1+


Zum TV Programm
42