Probleme mit dem Outfit

Von Esther Babel
Cudlin, jedes Mal anders

Cudlin, jedes Mal anders

Damien Cudlin erscheint auf dem Sachsenring mit neuer Lederkombi.

In seiner österreichischen Wahlheimat fühlt sich der Australier [*Person Damian Cudlin*] pudelwohl. Mit seiner Yamaha vom Team MRC Austria läuft alles rund und in der Tabelle der IDM Supersport ist er mit zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Günther Knobloch auf Rang 2 unterwegs.

Probleme hat Cudlin lediglich mit seinem Outfit. Zu Beginn der Saison gab es keine Einigung mit einem möglichen Leder-Sponsor. In die Kombi von der Stange passte der sichtlich erschlankte Cudlin fast zwei Mal rein. Aus Protest schlüpfte er in eine recht betagte Lederkombi aus alten Zeiten. Die hatte er beim Langstrecken-WM-Lauf in Albacete aber zerstört. Die baby-blaue Kombi aus dem WM-Team kam nun auch beim IDM-Rennen zum Einsatz.

«Bis zum Sachsenring ist mein neues Leder von Arlen Ness fertig», versprach der Titelkandidat.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6