Ten Kate weiter mit Arrow
Fiorani (l) und Ten Kate (r) sind mit der Arbeit von Arrow zufrie
Nur WM-Sechster mit 40 Punkten - als Mitfavorit auf den WM-Titel blieb Jonathan Rea (GB) und seine Ten Kate Honda bisher einiges schuldig. Obwohl Konkurrenten wie Kawasaki und BMW immer weiter davonziehen, sieht Honda keinen Grund an der Qualität seiner Partner zu zweifeln. Die bereits seit acht Jahren bestehende Zusammenarbeit mit dem italienischen Auspuffhersteller Arrow wurde beim Meeting in Imola zumindest verlängert - als der Brite die Plätze 5 und 10 einfuhr.
«Wir sind sehr glücklich über die Verlängerung des Vertrages mit Arrow, denn der technischer Support hilft unseren Piloten, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen», betont Honda-Manager Carlo Fiorani. «Wir sehen der restlichen Saison mit viel Interesse und Enthusiasmus entgegen.»
Arrow-Geschäftsführer Giorgio Giannelli verspricht dennoch, seinen Teil zum Erfolg beitragen zu wollen. «Wir arbeiten sehr intensiv an der Entwicklung eines neues Auspuff-Systems, um alle Anforderungen des Teams zu erfüllen. Wir hoffen auf einige gute Ergebnisse von Jonathan und Hiroshi.»