DTM-Funkskandal und Co.: Die besten Crashs 2015

Von Andreas Reiners
DTM
Der Skandal von Spielberg

Der Skandal von Spielberg

​ Eine komplette DTM-Saison sorgt in der Regel für reichlich Action. Die besten Crashs aus dem Jahr 2015 haben wir im Video.

Gäbe es eine Rangliste wäre sofort klar, welcher Crash auf dem ersten Platz stehen würde: Der Funkskandal von Spielberg, als Timo Scheider nach dem Funkspruch von Audi-Motorsportchef Wolfgang Ullrich sowohl Pascal Wehrlein als auch Robert Wickens von der Strecke beförderte.

Doch das war nicht der einzige Crash in der vergangenen Saison. Die besten haben wir im Video.

 

 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 20.10., 18:10, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 20.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 18:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 20.10., 19:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 20.10., 19:01, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 19:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 20.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 20.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 20.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Di. 20.10., 20:45, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
» zum TV-Programm
6DE