Insgesamt 36 Fahrzeuge (18 Hypercars und 18 LMGT3) wurden für die 6 Stunden von São Paulo angemeldet. Das Rennen dient als die große Revanche für die 24h Le Mans. Das erwartet uns beim Rennen in Interlagos.
Razoon – more than racing debütiert beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Misano. Neben dem dänischen Talent Simon Birch startet Porsche-Vertragsfahrer Klaus Bachler. Team erfolgreich im ADAC GT Masters.
Die Balance of Performance (BoP) des ADAC GT Masters wurde für das dritte Rennwochenende auf dem Nürburgring festgelegt. Wir blicken auf die Änderungen zum zweiten Rennwochenende in Zandvoort.
Premiere beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring. Der Österreicher Tim Hütter wird erstmals im ADAC GT Masters antreten. Der Youngster wird für das Liqui Moly Team Engstler mit einem Lamborghini antreten.
Schleudersitz Teamchef: Nur Toto Wolff ist noch da
Von Mathias Brunner
Die jüngsten Veränderungen bei Red Bull unterstreichen wieder einmal: Der Platz des Teamchefs ist ein Schleudersitz. In den vergangenen Jahren blieb nur ein Mann fest im Sessel, Toto Wolff bei Mercedes.