Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Nur für den Fall, dass es untergangen sein sollte:
Werbung
Werbung
Der Beginn des finalen Vorbereitungstest für die Saison 2011 in Barcelona wurde vom 8. auf den 9. März verlegt. Der Viertage-Test war ursprünglich für die Zeit vom 3. bis 6. März in Bahrain vorgesehen. Die Absage des Rennens in Bahrain mitsamt des dort vorgesehen Vortests gab besonders den Teams, die bei den ersten drei Tests noch technische Probleme offenbarten, Gelegenheit zum Nachbessern.
Nun wird der Formel-1-tross ohne Hitze-Erfahrung mit den neuen Pirelli am 27. März in Melbourne in den Wettbewerb starten. Dann kann es dort (auf der Südkugel ist dann Spätsommer) mit 15 Grad schattig oder 38 Grad brüllend heiss sein.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.