Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Das Urteil ist gefallen. [*Person Michael Schumacher*] hat für sein hartes Manöver gegen [*Person Rubens Barrichello*], kurz vor dem Ende des Grand Prix‘ in Ungarn eine Strafe aufgebrummt bekommen. Der siebenfache Weltmeister wird nach der Qualifikation beim kommenden WM-Lauf im belgischen Spa-Francorchamps in vier Wochen zehn Plätze zurückversetzt.
Werbung
Werbung
Nach einer Untersuchung nach dem Rennen durch die Stewards habe man festgestellt, dass Schumacher seinen Konkurrenten auf illegale Art und Weise behindert hat. Barrichello hatte unmittelbar nach dem Zwischenfall über Funk eine Disqualifikation für Schumacher gefordert.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.