Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
MotoGP-Weltmeister Marc Márquez eröffnete heute Mittag auf dem "Circuit of the Americas" (COTA) in Austin/Texas einen "Garden of the Champions" und pflanzte dort um auf der "Plaza" einen Baum aus Zentraltexas, der mit eine?r silbernen Plakette mit dem Namen des Repsol-Honda-Stars gekennzeichnet wurde.
Werbung
Werbung
Die Wettervorhersage für das Wochenende in Austin ist übrigens bisher nicht sehr verheissungsvoll ausgefallen. Am heutigen Donnerstag ist es bewölkt und bis 31 Grad warm. Am morgigen Freitag sind für morgens und abends Regenschauer angekündigt, die Temperaturen steigen auf 22 Grad.
Am Samstag soll es den ganzen Tag bedeckt und 23 Grad warm sein, am Sonntag ist morgens ein bedeckter Himmel angekündigt, mittags ist mit Regenschauern zu rechnen, dazu sollen die Temperaturen auf 26 Grad steigen. Erst am Abend soll es Gewitter geben.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.