BMW: Chauffeur Tomczyk und anstrengende Beifahrer

Von Andreas Reiners
DTM
Martin Tomczyk und seine Beifahrer

Martin Tomczyk und seine Beifahrer

In einem Video entpuppen sich drei BMW-Teamkollegen von Martin Tomczyk als nervende Beifahrer.

Das kennen wohl die meisten Autofahrer aus eigener Erfahrung: Beifahrer können manchmal etwas anstrengend sein. Ob nun Besserwisser, Nörgler oder Angsthasen: Diese Erfahrung durfte nun auch Martin Tomczyk machen. In einem Video stritten vier BMW-Piloten darum, wer beim BMW M3 hinter dem Steuer sitzen darf. Was macht man da? Genau, eine Münze werfen. Das Geldstück brachte Tomczyk das im Nachhinein zweifelhafte Vergnügen, den M3 fahren zu dürfen.

Denn seine DTM-Kollegen Andy Priaulx, Joey Hand und Augusto Farfus entpuppten sich bei der kurzen Testfahrt als harsche Kritiker von Tomczyks Fahrstil. Zwischendurch rief der US-Amerikaner Hand sogar nach Spucktüten.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 01.12., 20:55, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
  • Di. 01.12., 21:20, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Di. 01.12., 21:50, Motorvision TV
    Racing Files
  • Di. 01.12., 22:30, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Di. 01.12., 22:45, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi. 02.12., 02:30, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Mi. 02.12., 03:25, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
  • Mi. 02.12., 03:45, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Mi. 02.12., 05:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 02.12., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
» zum TV-Programm
6DE